Lasst Stürmi mit ihrem roten Hexenhaar die Flitzerin machen mit den großen Lettern O-WG auf ihrem nackten Popo und alle flippen aus :applaus::applaus:
:applaus::applaus::applaus::applaus::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst Stürmi mit ihrem roten Hexenhaar die Flitzerin machen mit den großen Lettern O-WG auf ihrem nackten Popo und alle flippen aus :applaus::applaus:
Wo denn jetzt? Platz 11 oder im Stadion? Vielleicht meinen die ja damit Platz 11. Das "kleine" Stadion. ^^
Das Zdf ist jedenfalls schon fleissig am bauen auf Platz11. Bin mal gespannt was da kommt, evtl. guck ich da auch mal vorbei. Je nachdem wie das Wetter wird.

Das haben ja damals vor 2 oder 3 Nora Tschirner und Til Schweiger getan.
Das einer unserer Spieler sich das nochmal freiwillig antut, wage ich ja zu bezweifeln![]()

Hartherz findet deren Musik doch so super.![]()

oh gott und ich dachte die hätten die Jungs da quasi hingeprügelt![]()

Naja, ich denke mal, die, die bei dem Konzert da waren, die wollten da auch sein![]()

oh ich dachte die waren alle dort![]()

@Peggy: Das war Ironie. Hartherz war damals nicht so angetan...![]()

puh und ich hab dem armen Kerl sowas zugetraut! Asche auf mein Haupt!Bin mal gespannt ob es noch eine Wette für die Bremer Bevölkerung gibt.
Ich hätte einen Vorschlag:
Ich wette das es unmöglich wird, eine Person zu finden die noch schlechtere Witze von sich gibt als Lanz!
Top die Wette gilt!
Oder aber einen Torhüter zu finden, der im Werder-Tor zu Null spielt.

Miele gegen Hamburg (2-0)
Wette gewonnen![]()