Zitat von Fliegenfänger;2552614:Werder - Hannover![]()
Alle Siege von Bayern München.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alle Siege von Bayern München.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2552618:Abwarten.
Ich denke nicht, das da so viel bei raus kommt.
2-3 Spiele aus 2. und 3. Liga vielleicht um den Schein zu wahren, aber die
1. Ligen werden verschont. Dafür ist die Fifa viel zu reich und mächtig
und hat auch kein Interesse daran, die krummen Geschäfte auffliegen zulassen.
Und solange die Fifa nicht selber daran mitverdient hat, gibt es für sie eigentlich auch kein Interesse, irgendjemanden zu decken.
Zitat von Fliegenfänger;2552626:Genau das passiert aber. Bin ich jedenfalls von überzeugt.
Ansonsten hätte die Fifa längst technische Hilfsmittel eingeführt, um Fehlentscheidungen der Schiris zu minimieren.
Dann würde die Fifa aber Einflussmöglichkeiten verlieren. Denn was die Schiris teilweise pfeifen ist nur mit Absicht erklärbar.
Richtig geil wäre s natürlich, wenn man Blatter oder Platini irgendwas nachweisen könnte, allerdings glaube ich leider, dass die in ganz anderen Geschäften ihre Finger drin haben.

Wusste ich es doch, dass Wiese beim Rückspiel in Juve bestochen war... :O

Da bin ich mal gespannt, um was für Spiele es sich handelt. :eek:
Leute, das Ausmaß ist viel größer, glaubt mir! Vor allem reichen die geschobenen Spiele viele Jahre zurück. Seinen Anfang genommen hat alles am 19.05.2001. Alles danach ist doch nur kalter Kaffee![]()
Wusste ich es doch, dass Wiese beim Rückspiel in Juve bestochen war... :O
Da habe ich auch gleich dran gedacht! Zitat von [SVW]Andi;2552830:In Deutschland wurden angeblich 70 Spiele manipuliert. :eek:
Zitat von [SVW]Andi;2552830:In Deutschland wurden angeblich 70 Spiele manipuliert. :eek:
Bei den 24 verdächtigen internationalen Spielen sind folgende Wettbewerbe betroffen:
- Europa-League-Qualifikation: 14 - Champions League: 2 - Champions-League-Qualifikation: 2 - U21-EM-Qualifikation: 2 - WM-Qualifikation: 2 - Europa League: 1 - EM-Qualifikation: 1
Unter den in Den Haag vorgestellten Fällen befänden sich aber keine neuen Erkenntnisse über Manipulationen in Deutschland, sagte der Bochumer Oberstaatsanwalt Norbert Salamon.