Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da komme ich gerade nach Hause und lese, dass wir für Wesley noch 6 Millionen bekommen. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Hoffentlich klappt das so. Ob Raten oder nicht ist mir sch... egal :applaus::applaus:

Da komme ich gerade nach Hause und lese, dass wir für Wesley noch 6 Millionen bekommen. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Hoffentlich klappt das so. Ob Raten oder nicht ist mir sch... egal :applaus::applaus:

:tnx:
Wobei es mir persönlich leid tut, dass er sich so hängen ließ und als Missverständnis in die Werder - Geschichte eingeht. :mad:
Die Ansätze vor seiner Verletzung waren wirklich vielversprechend...

Ratenmodelle sind im Fußball absolut normal, daher kann es schon passieren, dass man zwangsweise genau diesen Eindruck gewinnen kann.

Ja aber am 21.12 ist doch ende der Ratenzahlung :-)

Ist doch Pumpe ob der Zaster in Raten kommt. Neueinkäufe fallen eh aus.
Und die Gehälter der Spieler werden ja auch nicht auf einmal bezahlt.
Jetzt hat man vieleicht mehr Spielraum bei Pizza Wiese Fritz und co.

Also Wesley wurde von TS nicht in den Kader für das Spiel in Freiburg berufen.Denk mal das das stark nach abgang ausschaut...

Nur weil er nicht im Kader ist, bedeutet das mMn nicht zwingend, dass der Transfer bevorsteht. Er kann auch einfach nicht im Kader sein, weil man nun wieder genügend Alternativen hat und Wesley ohnehin nicht zum Einsatz kommen würde.

Ratenmodelle sind im Fußball absolut normal, daher kann es schon passieren, dass man zwangsweise genau diesen Eindruck gewinnen kann.

Eben. Werder zahlt doch auch in Raten, daher sollte das nun das geringste Problem sein.

Nur weil er nicht im Kader ist, bedeutet das mMn nicht zwingend, dass der Transfer bevorsteht. Er kann auch einfach nicht im Kader sein, weil man nun wieder genügend Alternativen hat und Wesley ohnehin nicht zum Einsatz kommen würde.

Mit Silvestre, Schmitz und Boenisch hat man drei Abwehrspieler auf der Bank, von denen zwei nur für die Abwehr taugen. Als Alternative fürs MF hat man gerade einmal Marin fürs offensive MF. Schmitz KÖNNTE auf der Hp eingesetzt werden, würde dort aber zum ersten Mal spielen. Eine Alternative für die HP wäre schon sinnvoll gewesen gegenüber 7 Abwehrspielern. Von demher kann das schon was bedeuten, dass er nicht dabei ist.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es nichts zu bedeuten hat. Das kann es durchaus. Aber es kann ebenso sein, dass man Wesley aus anderen Gründen nicht nominiert hat.

Zumal man Fritz auch wieder ins Mittelfeld ziehen und durch Boenisch ersetzen könnte, sodass man quasi nur noch einen Verteidiger (Silvestre) auf der Bank hätte.

Wesley zu verkaufen ist die beste Option.. 6 Mio ist auch eine gute Summe..für so einen Bankdrücker.

Aber in 3 Raten.?? Wie dumm ist das denn.

OBWOHL dann kann doch Werder auch Messi kaufen..
100 Jahres - Raten a 1 Mio Euro :):tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back