Nicht nur das, jetzt wird er auch noch dahingehend Ups, ich muss meine Wortwahl ändernarmes schwein....
, daß TS ihn beim STand von 0:5 bringt. Soll doch keiner behaupten, er würde seine Chance nicht bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das, jetzt wird er auch noch dahingehend Ups, ich muss meine Wortwahl ändernarmes schwein....
, daß TS ihn beim STand von 0:5 bringt. Soll doch keiner behaupten, er würde seine Chance nicht bekommen...
Im Training? Denn im Spiel kannst du nicht meinen.

PB ist im Moment so schlecht, sehr viel schlechter kann Wesley doch garnicht sein!
Was möchtest Du mit deinem Posting sagen? Ist das der fachlich fundierteste Beitrag den Du zu schreiben im Stande bist, oder kommt da jetzt noch etwas, das mich von meiner Meinung abbringt und von Deiner Meinung überzeugen könnte?

Ja, die Aussage "PB ist im Moment so schlecht, sehr viel schlechter kann Wesley doch garnicht sein!" ist natürlich fachlich fundiert.
Was möchtest Du mit deinem Posting sagen? Ist das der fachlich fundierteste Beitrag den Du zu schreiben im Stande bist, oder kommt da jetzt noch etwas, das mich von meiner Meinung abbringt und von Deiner Meinung überzeugen könnte?
Meiner Meinung nach hätte Wesely es mal verdient, nicht erst zum Ende des Spieles, wenn sowieso alles entschieden ist ( in welche Richtung auch immer) eingewechselt zu werden, sondern mal über einen längeren Zeitraum von mehreren Spielen zu zeigen, dass er es mindestens so gut wie PB machen kann!
PB ist im Moment so schlecht, sehr viel schlechter kann Wesley doch garnicht sein!
Der Junge hat eindeutig Potential! Es fehlt allein an Unterstützung und Vertrauen!
Eine Runde Mitleid für den Millionär!
Mag sein, dass Wesley zurecht nicht spielt, aber trotzdem ist und bleibt er ein Mensch, auch wenn er ne Million im Jahr kassiert.
aufreißen müssen, damit sie überleben können! Wenn ich dann lese, dass ein Mensch "für´s auf der Wiese spielen" Millionen kassiert , sich zu schade ist 100% zu geben, dann kann man nur den Kopf schütteln, WENN aber dann noch von einigen geschrieben wird, das er es VERDIENT hätte zu spielen und das man mit ihm falsch umgehen würde und ihm zu wenig Vertrauen schenken würde, dann ...na dann.. wo sind wir dann?Wird er denn unmenschlich behandelt? Es gibt soviel Leid im Leben von armen Menschen, die aber ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen müssen, damit sie überleben können! Wenn ich dann lese, dass ein Mensch "für´s auf der Wiese spielen" Millionen kassiert , sich zu schade ist 100% zu geben, dann kann man nur den Kopf schütteln, WENN aber dann noch von einigen geschrieben wird, das er es VERDIENT hätte zu spielen und das man mit ihm falsch umgehen würde und ihm zu wenig Vertrauen schenken würde, dann ...na dann.. wo sind wir dann?
Zum 2. Part gebe ich dir Recht, die Forderung ist wirklich absurd.
Zum 1. Teil: Da trägst du mir ein wenig zu dick auf. Nur, weil es viel Leid auf der Welt gibt, lebt trotzdem jeder in seiner eigenen Situation. Du und ich ärgeren uns auch mit Sicherheit auch über Dinge, die in den Augen von armen Menschen lächerlich sind. Wie kannst du bewerten, wer enttäuscht sein darf und wer nicht? Der vergleich hinkt hier einfach. Robert Enke hat auch Millionen verdient? Na und, der hat sein kind verloren und Depressionen gehabt. Geld bedeutet nichts.
Aber bitte lass' uns die Schiene nicht noch weiter fahren!
Ja stimmt, das war etwas zu dick aufgetragen, aber etwas Wahrheit steckt da schon etwas drinnen, deswegen lass ich diese Argumentation, mit den Streicheleinheiten, fehlendes Vertrauen usw. sowie, "weil er ja ein Brasilianer ist" nicht gelten, da bin ich lieber auf der Schiene von Magath, und finde das man für sein Traumgehalt etwas Professionalität ausstrahlen sollte und wenigsten die 100% Leistung auch im Training bringen sollte.
Schön, dass du das einsiehst. Und bei diesem Post kann ich dir zustimmen. Man muss nicht gleich so übertreiben wie Magath, aber zum Profi-Fußball gehört halt auch eine professionelle Einstellung. Die ist das Mindeste, was man bringen muss. Solche Sachen wie Pfiffe oder Beleidigungen haben gar nichts mit Profi-Fußball zu tun, die richtige Einstellung schon.