(ein genialer schachzug von allofs, monatelang rumzuverhandeln um letztendlich doch 10 mio auf den tisch zu legen)
Waren es nicht 7-8?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(ein genialer schachzug von allofs, monatelang rumzuverhandeln um letztendlich doch 10 mio auf den tisch zu legen)

http://www.sueddeutsche.de/sport/br...lofs-wir-suchen-das-perfekte-spiel-1.998508-3SZ: Muss Werder als Champions-League-Teilnehmer mit den garantierten 20 Millionen Euro Extra-Einnahmen auf dem Spielermarkt mehr Ablöse zahlen?
Allofs: Das liegt doch an uns. Natürlich wagt man sich vielleicht etwas weiter vor. Aber bei unserem neuen Mittelfeldspieler Wesley haben wir überhaupt keine Zugeständnisse gemacht, deswegen war das auch eine Hängepartie.
Komisch. In deutschen Medien war davon nie die Rede. Naja, nur dass Donezk wohl zwischenzeitlich 10 geboten haben soll. Oder ich habs immer überlesen.
Von der nächsten Saison erhoffe ich mir von allen mehr und gerade auch Wesley, da er durch seine Schnelligkeit und Ausdauer gute Voraussetzungen hat. Er liebt den Ball, muss aber lernen, dass manchmal einfach und schnörkellos effektiver ist.
Wette deswegen nicht, denn meine Aussagen beziehen sich auf diese Saisonund über beide Bender vllt nicht, aber was der Sven da Woche für Woche spielt, ist schon top, wird nur leider gerne mal übersehen hinter Sahin, der auch von ihm profitiert.
Nur um hier eines klar zu stellen: Ich würde niemals die Qualität bzw. Jetzige Leistung der beiden Bender-Zwillinge in Abrede stellen. Lars Bender spielt zwar sehr unauffällig, ist jedoch durch seine Qualität so wichtig fürs Team. Er ist der vielzitierte "Kitt in den Fugen". Eine ähnliche Rolle spielen bei uns ein Frings (defensiv), sowie ein Borowski (etwas offensiver). Mir ging es nur um folgendes: Schau Dir die Entwicklung eines jeden jungen Spielers einmal an und sag mir bitte dann was Dir auffällt! Richtig! Nach richtig guten Phasen sind alle früher oder später in ein mal mehr mal weniger tiefes Loch gefallen. Die Narben und die Kusshände des Lebens machen uns zu dem was wir sind. Das liegt in der Natur der Sache und ist völlig menschlich und normal. Nach dem ersten erfolgreichen Jahr wird den jungen Spielern so viel Zucker von der Öffentlichkeit/Medien/evtl. Mitspieler in den Ar.... geblasen, bis eben jene junge Spieler satt und selbstzufrieden sind das sie denken sie wären auf der Spitze angekommen und wären die "Herrscher aller Reusen". Im Negativen funktioniert sowas auch, indem man einen jungen Spieler erst hoch jubelt um ihn dann reisserisch und öffentlichkeitswirksam vor der ganzen Welt zu zerreissen wenn er mal 3 Monate schlecht spielt. Alles in allem eine völlig normale Entwicklung, die bei uns auch schon Leute wie Wagner, Hunt, Bargfrede, Özil und und und durchgemacht haben.
die summe stimmt aber, die prügeln sich wieder vor gericht ums geld und die aufteilung
durchmachen (Präsens)

Komisch. In deutschen Medien war davon nie die Rede. Naja, nur dass Donezk wohl zwischenzeitlich 10 geboten haben soll. Oder ich habs immer überlesen.
Ich habe auch gedacht, es wären 7-8, naja, wenn KA einen Spielmacher wollte hat er mMn keinen bekommen!
KA macht in letzter Zeit vile zweifelhaftes!
Ich habe auch gedacht, es wären 7-8, naja, wenn KA einen Spielmacher wollte hat er mMn keinen bekommen!
KA macht in letzter Zeit vile zweifelhaftes!
Wesley Spielmacher? Wo hast du das denn her?
), ich finde den Gedanken garnicht so abwegig! Er läuft sehr viel, hat gute Pässe und Ideen, arbeitet viel mit nach hinten und ist ballsicher. Ich würde das gerne mal sehen!:svw_applaus: