Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du wirst immer komischer... Wesley ist genauso wenig ein Fummler wie Arnautovic.

Ausserdem bist du ein Unmensch... Du siehst doch alles vorher, warum hast du Japan letzte Woche nicht schon gewarnt... Mensch :(

Sorry, aber was der User, dessen Nick er wirklich mal beherzigen sollte, hier ablässt geht doch auf keine Kuhhaut. Ja, ich habe Wesley auch als Wurzel des Ausgleiches ausgemacht, ihn jetzt aber hier aufzuhängen, und seinen Fehler als unverzeihlich zu markieren ist ja wohl mehr als übertrieben. Fakt ist, er hat einen Fehler gemacht, aber genauso hat Prödl beim Freistoß Dante laufen lassen, und Wiese ist nicht rausgekommen. Die sind genauso verantwortlich.

Ausserdem sieht Schaaf Wesley im Training, und Schaaf wird ihn sicherlich nicht einwechseln, wenn er sieht, dass Wesley im Training noch nicht fit ist. Klar, hinterher ist man immer schlauer...

Schon alleine sein Gehabe von wegen "Ich habs doch gewusst. Seht ihr, ich hatte Recht?" und bla geht einem auf den Senkel.

Nicht speziell zu Silent, aber:

Allerdings ist das auch sehr schwierig hier. Ich, und auch einige andere User, haben zB schon vor 2-3 Jahren kritisch die Transferpolitik beäugt, und dieses auch ganz klar hier so formuliert. Nicht das alles schlecht ist, aber das immer wieder Fehler gemacht wurden und man einiges hätte besser machen können/müssen.

Schon damals ist man dafür hier kritisiert worden. Man hat ganz klar Stellung bezogen und die jetzige Situation gibt einem dann auch mal eben recht. Ich denke das sollte man dann auch mal akzeptieren. Über die Art und Weise kann man natürlich streiten.

Ich beziehe fast bei jedem Transfer ganz klar Stellung und flüchte mich nicht in Formulierungen ala der hat Potenzial. Und wenn er dann nicht einschlägt hat er es eben nicht abgerufen.
Das machen sehr viele hier und meinen dann trotzdem sie müssen immer andere User hier kritisieren. Dann sollen die eben auch mal ganz klar Stellung beziehen.

Von daher finde ich es auch ok wenn man dann mal sagt; ich hatte Recht.

Andersrum gebe ich dann auch gerne zu das ich mich geirrt habe wenn Spieler wie Wagner, Silvestre, Borowski und co dann doch "einschlagen" bzw. ihren Transfer und die Kosten rechtfertigen. Da habe ich überhaupt kein Problem mit.

Wie gesagt, Kritik und Meinung spielen hierbei wirklich keinerlei Rolle. Ich bin ja vollkommen seiner Meinung, dass Wesley der Knackpunkt war und seine Einwechslung zu früh kam. Der Meinung dürften wohl alle hier sein.

Von daher finde ich es auch ok wenn man dann mal sagt; ich hatte Recht.

Ich habe mir erlaubt, den besonders wichtigen Teil zu markieren. Das ist nämlich der Punkt: Wenn man gelegentlich darauf hinweist, dass man mit Befürchtungen recht hatte, wird das kaum jemanden stören. Wenn man aber wie ein irrer Kastenteufel durch nahezu alle Threads tobt und penetrant krakeelt, dass man alles Schlimme vorher wusste und der einzige Realist weit und breit ist, dann erschöpft man damit die Duldsamkeit vieler User rasant. Und das ist keine Behauptung, sondern an den Beanstandungen, die bei uns eingehen, belegbar.

Ich habe mir erlaubt, den besonders wichtigen Teil zu markieren. Das ist nämlich der Punkt: Wenn man gelegentlich darauf hinweist, dass man mit Befürchtungen recht hatte, wird das kaum jemanden stören. Wenn man aber wie ein irrer Kastenteufel durch nahezu alle Threads tobt und penetrant krakeelt, dass man alles Schlimme vorher wusste und der einzige Realist weit und breit ist, dann erschöpft man damit die Duldsamkeit vieler User rasant. Und das ist keine Behauptung, sondern an den Beanstandungen, die bei uns eingehen, belegbar.

Ja, sehe ich ja genauso ;) Habe ja auch nichts anderes geschrieben :)

Andersrum gebe ich dann auch gerne zu das ich mich geirrt habe wenn Spieler wie Wagner, Silvestre, Borowski und co dann doch "einschlagen" bzw. ihren Transfer und die Kosten rechtfertigen. Da habe ich überhaupt kein Problem mit.

Yep das ist es, man muß dazu stehen, sonst wird man in die politische Ecke gedrängt und nicht mehr ernst genommen.

Was habe ich auf Boro geschimpft und in einer funktionierenden Mannschaft war er auch von seinen Abspielen zu langsam. Komischerweise tut er dieser Mannschaft, die relativ lange individuell den Ball hält gut und zwar aus zweierlei Gründen 1.) Er spielt schneller ab, was vor einem Jahr noch genau anderum war und 2.) kennt er SchaafsStruktur und die vorgegebenen Laufwege unseres Systems. Er strukturiert somit unser Spiel. Das habe ich so damals nicht vermutet und mich ergo mit der Verkaufsforderung zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber man mußte es ansprechen.

Hier und jetzt spreche ich an, daß TS gerne mal neue Spieler bei knappen Spielständen bringt. Trinks gegen München bei einem Spielstand von 1 zu 1 (meine ich jedenfalls) und nu Wesley bei einem Spielstand von 1 zu 0 für uns. Nüchtern stelle ich nur fest beide Spiele haben wir verloren. Daraus ableiten kann man nix, aber ansprechen kann man es. Vielleicht bringt es ja Erkenntnis!

Hier und jetzt spreche ich an, daß TS gerne mal neue Spieler bei knappen Spielständen bringt. Trinks gegen München bei einem Spielstand von 1 zu 1 (meine ich jedenfalls) und nu Wesley bei einem Spielstand von 1 zu 0 für uns. Nüchtern stelle ich nur fest beide Spiele haben wir verloren. Daraus ableiten kann man nix, aber ansprechen kann man es. Vielleicht bringt es ja Erkenntnis!

Auch wenn es sich so anfühlte, bleibt es ein Unentschieden und wird nicht zur Niederlage ;)

Hier und jetzt spreche ich an, dass TS gerne mal einwechselt. Bei allen Niederlagen hat Thomas Schaaf einen oder mehrere Spieler eingewechselt und jedesmal haben wir verloren. Daraus ableiten kann man nix, aber ansprechen kann man es. Vielleicht bringt es ja Erkenntnis. :p

Hier und jetzt spreche ich an, dass TS gerne mal einwechselt. Bei allen Niederlagen hat Thomas Schaaf einen oder mehrere Spieler eingewechselt und jedesmal haben wir verloren. Daraus ableiten kann man nix, aber ansprechen kann man es. Vielleicht bringt es ja Erkenntnis. :p

:D:D:D

Im Moment lach ich da gerne mit, auch wenn der Stachel vom Gladbachspiel noch tief sitzt. Ich hoffe inständig ich irre mich und der zunächst hier aufgeschriebene Sachverhalt/Vermutung, das TS gerne und risikoreich insb. lang verletzte Spieler oder Talente einwechselt erweist sich als falsch. Nur jetzt steht es hier erstmal, sollte nun folgend daß ganze nochmal passieren bspw. Einwechslung von Kroos bei 1 zu 1 in Nürnberg und der baut dann nen Bock und wir vergeigen wieder, na dann lach ich nicht mehr!

Ich wollte damit verdeutlichen, dass eine solche These nur Sinn macht, wenn man sie wirklich stichhaltig mit Beispielen belegt und nicht nur zwei negative Ergebnisse. Wenn dann sollte man schon die positiven Ergebnisse einbeziehen.

Moooment mal ... vorher war noch die Rede davon ein "Spiel lesen zu können", dazu gehört weitaus mehr als nur "Spielintelligenz und strategisches Denken". Nämlich eben auch Spielsituationen erahnen zu können, oder ein gewisses Timing an den Tag zu legen was sowohl den einzelnen Pass als auch den Rythmus des Spielverlaufes an sich betrifft.
Das was Du detaillierter benennst, habe ich in zwei Attributen zusammengefasst. Das ist alles. Wir liegen nicht auseinander.

Ohne mich in diese Debatten einzumischen - das sehe ich sehr wohl. Aber das nur am Rande.

Vermutlich ist das eigentliche Dilemma an der ganzen Sache das sich silent alias "der Seher" oftmals Satzbautechnisch so verfranst das er durch seine Wortwahl seine persönliche Meinung als unumstössliche Fakten "verkauft". Das stösst so manchem User dann natürlich sauet auf, da diese sich für gewöhnlich mit der Meinung anderer sowie auch ihrer eigenen kritisch auseinander setzen. Ab und an ein kleines "mMn" oder ein "ich denke" täte seiner Argumentationskette gut.

Vermutlich ist das eigentliche Dilemma an der ganzen Sache das sich silent alias "der Seher" oftmals Satzbautechnisch so verfranst das er durch seine Wortwahl seine persönliche Meinung als unumstössliche Fakten "verkauft". Das stösst so manchem User dann natürlich sauet auf, da diese sich für gewöhnlich mit der Meinung anderer sowie auch ihrer eigenen kritisch auseinander setzen. Ab und an ein kleines "mMn" oder ein "ich denke" täte seiner Argumentationskette gut.

kanner doch auch, er wusste das ja schon vorher und ist realist und kein träumer

Ich werde hier niemals eine Meinung "von oben herab" äußern.

Das hier ist ein Forum. Hier darf jeder seine Meinung äußern.

Und ich finde nunmal, dass diese "Show" die Wesley da veranstaltet hat unverzeilich im Abstiegskampf ist.

Das kann und soll er gerne an der gegnerischen Eckfahne machen.

Aber bitte nicht so nah vorm eigenen Tor.

Mehr sage ich doch nicht.

Er ist nunmal noch nicht so weit das er uns im Abstiegskampf helfen kann......Ist ja auch keine Schande. Er war 5 Monate verletzt.

Vorher hat er mir ja auch gefallen.

Er kann gerne wieder spielen, wenn er den Abstiegskampf begriffen hat. Vorher habe ich Bauchschmerzen.....

Ich werde hier niemals eine Meinung "von oben herab" äußern.

Das hier ist ein Forum. Hier darf jeder seine Meinung äußern.

Und ich finde nunmal, dass diese "Show" die Wesley da veranstaltet hat unverzeilich im Abstiegskampf ist.

Das kann und soll er gerne an der gegnerischen Eckfahne machen.

Aber bitte nicht so nah vorm eigenen Tor.

Mehr sage ich doch nicht.

Er ist nunmal noch nicht so weit das er uns im Abstiegskampf helfen kann......Ist ja auch keine Schande. Er war 5 Monate verletzt.

Vorher hat er mir ja auch gefallen.

Er kann gerne wieder spielen, wenn er den Abstiegskampf begriffen hat. Vorher habe ich Bauchschmerzen.....

Verdammt ja. Jeder Spieler, der im Abstiegskampf solche fatalen Fehler begeht wie Wesley gegen Gladbach, ich will gar nicht Merte gegen den HSV oder Prödl in so einigen Partien genauer erläutern, sollte auf die Tribüne verbannt werden, da so etwas im Abstiegskampf unverzeilich ist!:rolleyes:

Mann oh Mann!

Verdammt ja. Jeder Spieler, der im Abstiegskampf solche fatalen Fehler begeht wie Wesley gegen Gladbach, ich will gar nicht Merte gegen den HSV oder Prödl in so einigen Partien genauer erläutern, sollte auf die Tribüne verbannt werden, da so etwas im Abstiegskampf unverzeilich ist!:rolleyes:

Mann oh Mann!

Wesley musste man defenitiv nicht bringen ;-)
Es wäre sinnvoller gewesen Petri für Boro zu bringen und Fritz ins MF zu stellen.

Für Merte und Prödl gibt es leider keine Alternative.......

Das ist nun mal nun jetzt das IV-Duo was zusammen finden muss und zusammenspielen muss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back