Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ihn mir grad bei comunio gekauft, in der hoffnung, dass er bald wieder spielen wird :) hoffe das war kein fehler!! endtäusch mich nicht :P:svw_applaus:

weiß man denn auch schon wann er wieder spielen kann? er meinte ja das er keine schmerzen unso hat und alles rund läuft hört sich doch sehr vielversprechend fürs wochenende an ^^

Hoffe mal das er bis Samstag soweit fit ist,dass er für eine bestimmte Zeit auch eingesetzt werden kann.
Endlich mal eine Alternative für unsere ganzen Fusskranken (Jensen) und Rückengeschädigten (Borowski)

Bis auf ihn mussten alle anderen runter auf den Boden – auch Wesley. Dem Brasilianer machten die Extraübungen allerdings überhaupt nichts aus. Nach fast dreimonatiger Verletzungspause war ihm der Spaß bei seiner zweiten Trainingseinheit deutlich anzusehen. Wesley sprintete, grätschte, schoss – volles Programm. Wenn er so weitermacht, könnte er sogar noch eine Option fürs Nordderby werden.

hört sich gut an

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...innt-174-wesley-zieht-voll-durch-1124920.html

(über den Rest des Artikels sollte man am besten nicht reden...)

BILD_Werder Tim Röhn
#wesley wieder fit, ganz klar. sprintet, grätscht und packt den bums aus. riecht irgendwie nach comeback beim #hsv. #werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back