Nein.
Nix von dem, was der Kugelblitz meint, ist "wahr".
Guter Beitrag , wirklich kein Bashing gegen andere User, konstruktive Kritik und gut auf den Punkt gebracht

Finde Deine sachlichen Analysen wirklich bemerkenswert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
Nix von dem, was der Kugelblitz meint, ist "wahr".

Wesley ist ein klasse Fußballer, aber leider Gottes VIEL zu eigensinnig. Man hat oft den Eindruck, dass er lieber drei Gegner austanzt und dann mit dem Ball ins aus läuft, als einen "biederen" Pass zu spielen.
Ja, er kann spektakulär dribbeln, ist torgefährlich, hat spektakuläre Pässe drauf und ist stark im Zweikampf - aber Wesley scheint es bisher in erster Linie darum zu gehen, Wesley gut (und spektakulär) aussehen zu lassen. Wenn sich die Gelegenheit für ein tolles Offensivsolo ergibt, wird die auch wahrgenommen, schnurzegal ob sich links und rechts besser positionierte Mitspieler toll freilaufen oder hinten riesige Lücken gerissen werden. Dafür gibts dann Szenenapplaus und eine Torchance für den Gegner.
So eigensinnig hat hier kein Marin, Arnautovic oder Diego agiert, zumal noch auf Positionen, auf denen solche Kinkerlitzchen nun wahrlich nicht gefragt sind. So bleibt er bisher ein Blender, der trotz aller Sahnemomente so viele Probleme verursacht, dass er keine große Hilfe sein kann.
Ich finde es umso schlimmer, weil er zur Zeit gut in Form ist, immer vollen Einsatz bringt und mit seinen Fähigkeiten im Moment ein Fels sein könnte, an dem sich die ganze Mannschaft aufrichtet, er könnte jetzt schon einer der besten Spieler sein, die wir in den letzten Jahren gehabt haben. Er müsste halt nur bereit sein, sich selbst zu Gunsten der Mannschaft zurückzunehmen und sich die große Wesleyshow ab und an zu schenken.
Nun ist Wesley sicherlich nicht daran Schuld, dass wir die CL schon verbaselt haben und in der Liga im Mittelfeld dümpeln, er könnte aber im Gegensatz dazu einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass es viel besser läuft - hoffentlich kann TS ihm das bald beibringen.

Guter Beitrag , wirklich kein Bashing gegen andere User, konstruktive Kritik und gut auf den Punkt gebracht
Finde Deine sachlichen Analysen wirklich bemerkenswert.

Ich hoffe nicht, dass er auf der LV-Position geplant wird. Er ist im Mittelfeld viiiiel wertvoller.
Ich hoffe eher auf Boenisch.
Der wird aber vor der Rückrunde nicht fit und Wesley ist mir als LV immer noch lieber als Silvestre. Aber ich hoffe ja eher auf Passanen, der ist dafür bekannt den defensiven Part zu füllen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1416315:Wesley sollte ins MF!!Aber mit einem hast du Recht, ich hoffe auch dass Petri wieder die LV-Position übernimmt!
Und wer gibt uns dann die RV?
!
absoluter mittelfeldmotor und antreiber...is im mittelfeld überall zu finden und unterstützt frings wo er nur kann
jetzt noch früher abspielen n manchen situationen und ich bin 100% zufrieden, aber ansonsten starke leistung, wie fast immer :applaus:
Wes ist echt klasse. Sieht bei ihm auch immer alles so einfach aus. Und "der läuft und läuft und läuft". 
absoluter mittelfeldmotor und antreiber...is im mittelfeld überall zu finden und unterstützt frings wo er nur kann
jetzt noch früher abspielen n manchen situationen und ich bin 100% zufrieden, aber ansonsten starke leistung, wie fast immer :applaus:

, hat mit mir das spiel geguckt, und dann sagt der mir nach 20 min, dieser wesley ist wahnsinn, der ball ist sein freund das sieht nicht so übertrieben spektakulär wie bei diego aus aber alles was der macht hat hand und fuss und der ist überall zu finden, der holt den ball überall ab und nach dem er abspielt ist er wieder anspielbereitAlso, das mit dem eigensinnig kann man nicht so ganz stehen lassen. Wesley hält den Ball mal länger, aber erstens verliert er ihn dann selten und zweitens sieht man, dass er dabei stets den Mitspieler sucht. Ich finde, er hat immer "Zug" in seinem Spiel und ist kein Fummler, der sich im Klein-Klein verrennt.