Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wesley ist ein klasse transfer, endlich wieder mal nen knaller

Ohne ihn unter Druck zu setzen oder als Allheilmittel zu betrachten, denn alleine kann er auch nichts ausrichten. Aber, er scheint mit dem Impetus gekommen zu sein, nicht sein Spiel auf die neue Spielweise in der Buli auf druecken zu wollen, sondern sein Spiel in unserem Spiel und der Liga am Besten zu nutzen. Und Faehigkeiten hat er. Scheint auch wirklich ein offener Charakter zu sein. Hoffentlich geht es so weiter.

Unglaublich der Wesley:eek:
Immer mehr wenn ich ihn spielen sehe, sage ich zu mir: Der spielt in der falschen Mannschaft, der müsste bei Barca oder Real kicken!
Nicht auszumalen wie der da mit den top Mitspielern ein Feuerwerk zünden würde:applaus:
K.A. handeln sie !
Vertrag vorzeitig verlängern, mit festgeschriebener Ablösesumme !!!!!!!!!!

85 Minuten eine bockstarke Leistung, die letzten fünf Minuten mit den beiden katastrophalen Ballverlusten vor den Großchancen trüben jedoch den ansonsten mehr als positiven Einruck ein wenig.

Wenn er sich ab und an nochmal trauen würde einen etwas riskanteren Pass in die Spitze zu spielen, dann gäbe es kaum was zu mäkeln....

Als Neuzugang in diese Gurkentruppe geschmissen zu werden, ist aber auch nicht einfach. Dafür macht er sich, wie ich finde, hervorragend! Das ist ein Toptransfer. Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Gurken bald mal wieder Lust auf das Fußball SPIELEN bekommen!

Heute wieder viel unterwegs gewesen. Würde mich freuen, wenn ihm das schnelle Abspiel mal ein wenig mehr abgehen würde. Ansonsten wieder mit vielen Ballgewinnen. Leider zum Ende hin sehr platt und dadurch mit ärgerlichen Ballverlusten.

Er wird in dieser Saison ein wichtiger Spieler werden.

Einer der besten Transfers der letzten Jahre! Wenn man bedenkt, dass er stumpf ins kalte Wasser geworfen wurde ohne jede Vorbereitung und Einspielzeit, kann man gar nicht hoch genug schätzen, was der leistet. Meiner Meinung nach wird Wesley Werders Spieler der Rückrunde!

Viel gerackert heute! Einfach unverzichtbar. Verletz dich nur nicht!!!!!! Eines möchte ich dennoch noch bekriteln, er ist noch ein klein wenig zu ballverliebt. Er hat bei einigen Aktionen den Schwung aus der Vorwärtsbewegung genommen. Das hat mir etwas weniger gefallen.

Aber wenn er so weiter macht, dann werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. :applaus:

Gefällt mit immer besser. Vor allem sein Laufpensum ist schon enorm, wenn man bedenkt das er bei seinen ersten Einsätzen nach 60 Minuten schon k.o. war. Und was mir auch besonders gefällt ist sein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, immer noch ein paar Schritte weiter, egal wie der Gegner an ihm rumzieht.

Ich fand ihn ganz gut heute wenn auch nicht soooooo überragend. Manchmal sollte er besser den Ball zum Nebenmann unspekakulär abspielen, anstatt Zweikämpfe und somit teilweise Ballvervluste zu provozieren.

Aber er wird sich ja auch noch mehr und mehr an das europäische Spiel gewöhnen.

Auf jeden Fall ne TOP Verstärkung!

Ich fand ihn ganz gut heute wenn auch nicht soooooo überragend. Manchmal sollte er besser den Ball zum Nebenmann unspekakulär abspielen, anstatt Zweikämpfe und somit teilweise Ballvervluste zu provozieren.

Aber er wird sich ja auch noch mehr und mehr an das europäische Spiel gewöhnen.

Auf jeden Fall ne TOP Verstärkung!

Mich hat er heute (gestern) auch nicht sooo begeistern können. Ich finde es toll, dass er so viel läuft, sich immer anbietet, so agil ist. Aber es gab echt zu viele Situationen, wo ich mich ein bisschen geärgert habe, dass er nicht mal abgespielt hat. Aber er wird sich sicherlich noch mehr in die Mannschaft einfinden... wenn dieser Durchhänger der ganzen Mannschaft und einige Verletzungsprobleme hoffentlich vorbei sind.

Kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Insgesamt ordentliche Leistung, allerdings hat er die Angriffsbewegung einige male auch gebremst, weil er nicht abgespielt hat.

Sicherlich hätte er am Ende, als die Luft sichtbar weniger bei ihm wurde, sich schneller vom Ball trennen können. Allerdings ist dafür auch zwangsläufig ein Abnehmer notwendig und da fehlte es gestern insgesamt an Bewegung und Anspielstationen.
Er war dennoch für mich einer der wenigen, die Tempo hineinbarchten, ging wie immer weite Wege und war enorm bissig und erfolgreich im Zweikampf. Zweillos einer der Besten und unter Anbetracht seiner im Grunde nicht vorhandenen Eingewöhnungsmöglichkeit bereits jetzt eine Bereicherung für unser Spiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back