Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mit prödl ??? hast du den evtl. mit merte verwechselt ??? hab gerade schon nachgeschaut, ob du nicht einer der neumodischen österreichischen fans hier im forum bist, die prinzipiell prödl und arno als beste spieler bewerten.

egal. wesley war heute der beste spieler aufm platz. unfassbar, was der rennen kann. dazu der wille, jeden ball unbedingt zu bekommen. als RV war er der hammer. sorry fritze, aber da hast du ne fette konkurrenz bekommen, wenn im MF kein platz für wesley sein sollte.

mit prödl ??? hast du den evtl. mit merte verwechselt ??? hab gerade schon nachgeschaut, ob du nicht einer der neumodischen österreichischen fans hier im forum bist, die prinzipiell prödl und arno als beste spieler bewerten.

egal. wesley war heute der beste spieler aufm platz. unfassbar, was der rennen kann. dazu der wille, jeden ball unbedingt zu bekommen. als RV war er der hammer. sorry fritze, aber da hast du ne fette konkurrenz bekommen, wenn im MF kein platz für wesley sein sollte.

:lol:

Definitiv bester Mann heute auf dem Platz.
Der war ja überall- und das in einer windeseile.
Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er bei nem Standard vom HasSV Timmy aus dem Tor schiebt und auch noch hält :D

oder um es mal mit TS Worten hinterher bei Sky zu erläutern, als er nach dem sehr flexiblen Einsatzmöglichkeiten von Welsey befragt wurde: "Wenn er nicht so kleine Hände hätte, würde ich ihn ins Tor stellen!"

Definitiv bester Mann heute auf dem Platz.
Der war ja überall- und das in einer windeseile.
Ich hab nur noch drauf gewartet, dass er bei nem Standard vom HasSV Timmy aus dem Tor schiebt und auch noch hält :D

oder um es mal mit TS Worten hinterher bei Sky zu erläutern, als er nach dem sehr flexiblen Einsatzmöglichkeiten von Welsey befragt wurde: "Wenn er nicht so kleine Hände hätte, würde ich ihn ins Tor stellen!"

absolute Zustimmung. Ich war heute voll begeistert von ihm!

Ich fand ihn schon gegen Tottenham geil. Warum er da ausgewechselt wurde und danach gegen Mainz nicht randurfte, habe ich nicht verstanden. Vielleicht war s noch mangelnde Fitness, aber das Problem hat er anscheinend nicht mehr.

Vollste Hochachtung darüber, wie es Ihm gelingt sich mehr und mehr ins Bremer Spiel zu finden, darüber welche Wege er geht, darüber wie er zugleich den Gegener beim "Spiel-Aufbau" stören und den eigen Leuten Räume reißen kann und nicht zuletzt darüber wie selbstlos er sich immer wieder in den Dienst des Nebenmannes stellt.

Sensationell:applaus:

Vermute mal gegen Inter spuhlt er 17-19km in 90 min:cool:

Kennt noch jemand die Duracellwerbung mit dem Hasen? Während die anderen schlapp machen, läuft der Duracellhase immer weiter und weiter..
Wenn ich Wesley sehe, muss ich immer daran denken :D

Starkes Spiel, starker Typ :applaus:

Wesley hat auf der rechten Aussenbahn eine Klassepartie abgeliefert.
Durch die klare Position der rechten und hinterenPositiojn wurden die scheinbar unkontrollierten Laufwege gefiltert und gebündelt.
Kann Wesley auch hinten links spielen ??
Weiter so ...
:)

Durch die klare Position der rechten und hinterenPositiojn wurden die scheinbar unkontrollierten Laufwege gefiltert und gebündelt.
Kann Wesley auch hinten links spielen ??
Weiter so ...

wenn ich mich recht an den verpflcihtungsthreat über ihn erinnere stand dort das er da auch spielen könnte da er sehr flexibel ist... aber denke das wäre nur eine notlösung so wie gestern das er RV spielt... da dort seine talente einwenig verschenkt wäre ... aber sicherlich auch mal denkbar wenn der rest der leute auf der posi ausfällt

Dass Wesley auch als Außenverteidiger aushelfen kann, ist wegen unserer Personalsituation sehr beruhigend. Allerdings sehe ich ihn im Mittelfeld stärker. Dort hat man sein Fehlen in der 2. Halbzeit schon bemerkt, zumal Bargfrede momentan nicht die beste Form hat.

Wenn Pasanen und Fritz ausfallen sollten, muss Wesley am Mittwoch wieder als Außenverteidiger ran. Ansonsten würde ich es bei einem Mittelfeld mit Frings, Wesley, Hunt und Marin belassen.

Allgemein sehe ich bei Wesley ein Riesen-Potenzial. Schnelligkeit und Laufbereitschaft sind sehr wichtig im modernen Fußball und genau diese Eigenschaften bringt Wesley mit. Die Umstellung vom brasilianischen auf den europäischen Fußball wird ihm vergleichsweise schnell gelingen.

ich fand wesley als rechtsverteitiger überrragend, er hat das spiel quasi von hinten rechts an sich gezogen und der kommentar von "born to run" stimmt zu 100%, die position hat ihm wahnsinnig viel sicherheit gegebenen. aber im mttelfeld war ohne ihn nicht mehr so viel los, deshalb sollte er dort in mailand wieder ran, vielleicht diesmal etwas offensiver für den wieder schwachen hunt.

Das unterschreibe ich direkt.
Würde ihn auch noch einige Wochen auf der Außenbahn (Mittelfeld oder Abwehr) einsetzen bis er sich an die BULI gewöhnt hat.

Wenn der so weiter macht war das ein ganz genialer Einkauf. Hut ab KATS

Die Außenbahnen wären ideal für Wesley. So könnte er gezielt seine ganze Schnelligkeit ausspielen und als Verteidiger das Angriffspiel verstärken.
Fürs Mittelfeld haben wir genügend gute Leute.

Daß der Kicker manchmal etwas merkwürdig benotet, ist ja bekannt, aber völlig abstrus ist es, daß Wesley zum Spieler des Spiels gekürt wurde, er aber im Gegensatz zu Wiese, Merte und Hogool nicht in der 11 des Tages steht. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back