Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die brasilianische Nationalmannschaft ist auch nicht mehr das was sie mal war, aber die wollen zur Heimweiltmeisterschaft ja auch auf die Jugend setzen.

Das Gemecker nervt mich hier grad n bisschen. So sehr ich die Argumente nachvollziehen kann, hier scheint keiner mal um die nächste Ecke zu denken...

Ein Spieler der sich gerade für Werder entschieden und dabei in Brasilien relativ große mediale Aufmerksamkeit erregt hat, die jetzt noch frisch in den Köpfen ist, wird direkt in die NM berufen, für Brasilianer das Größte.
Dadurch werden künftige Spitzentransfers aus Brasilien möglicher, ein Angebot von Werder mit sehr guten Aufstiegschancen verbunden. Das kann unserem Verein doch nur helfen und da man nichts umsonst bekommt muss man die Nachteile einer Berufung in die NM für diese Mords-PR in Kauf nehmen.

nicht nur für die PR ist es gut - auch für ihn. ich denke so n "kurzurlaub" in der heimat tut ihm zwischendurch auch ganz gut. dazu kann man es dem trainer der NM nicht verübeln - wesley hat in brasilien die letzte saison wirklich gut gespielt, und er hat ne ganze menge potenzial - das man ihn dann gern dabei haben möchte ist nur allzu verständlich.
und auch das argument mit dem "aus dem frischen umfeld reissen" lasse ich für mich nicht gelten, denn wenn er dort gute leistungen zeigt und noch n bisschen selbstvertrauen tankt (vllt bekannte gesichter trifft mit denen er sich über seine ersten eindrücke hierzulande austauschen kann), kommt uns das dann vllt. auch zu gute - vielleicht läufts dann hier auch besser - vielleicht öffnet das auch wie bereits angesprochen türen für zukünftige transfers.

also schön locker durch die hose atmen jungs.

nicht nur für die PR ist es gut - auch für ihn. ich denke so n "kurzurlaub" in der heimat tut ihm zwischendurch auch ganz gut. dazu kann man es dem trainer der NM nicht verübeln - wesley hat in brasilien die letzte saison wirklich gut gespielt, und er hat ne ganze menge potenzial - das man ihn dann gern dabei haben möchte ist nur allzu verständlich.
und auch das argument mit dem "aus dem frischen umfeld reissen" lasse ich für mich nicht gelten, denn wenn er dort gute leistungen zeigt und noch n bisschen selbstvertrauen tankt (vllt bekannte gesichter trifft mit denen er sich über seine ersten eindrücke hierzulande austauschen kann), kommt uns das dann vllt. auch zu gute - vielleicht läufts dann hier auch besser - vielleicht öffnet das auch wie bereits angesprochen türen für zukünftige transfers.

also schön locker durch die hose atmen jungs.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht........

Das Gemecker nervt mich hier grad n bisschen. So sehr ich die Argumente nachvollziehen kann, hier scheint keiner mal um die nächste Ecke zu denken...

Ein Spieler der sich gerade für Werder entschieden und dabei in Brasilien relativ große mediale Aufmerksamkeit erregt hat, die jetzt noch frisch in den Köpfen ist, wird direkt in die NM berufen, für Brasilianer das Größte.
Dadurch werden künftige Spitzentransfers aus Brasilien möglicher, ein Angebot von Werder mit sehr guten Aufstiegschancen verbunden. Das kann unserem Verein doch nur helfen und da man nichts umsonst bekommt muss man die Nachteile einer Berufung in die NM für diese Mords-PR in Kauf nehmen.

Das ist mal eine Weise wie ich die Sache noch nicht betrachtet habe, in der Tat könnte es recht hilfreich sein. :top: :)

Morgen bitte auf die Bank setzen. Wir brauchen jetzt erstmal Erfahrung und Bewährtes.

du tust ja grade so, als ob Wesley seine ersten Spiele in ner Profiliga bei uns macht?!

Laut diesem Statement setzt du also auch Marin, Arnautovic (der ja eh meisten die Bank wärmte), Bargi, Wagner und Prödl auf die Bank.
Wer soll denn da spielen?

Reanimieren wir die Ehrenspielführer?! Wechselt sich Schaaf persönlich ein?

Wesley sollte heute auf jeden Fall von Beginn an auflaufen. Er ist sehr flink und kann den entscheidenen Pass spielen. Zudem soll er sehr torgefährlich sein und desöfteren Tore aus der Distanz erzielen. Ein Spieler, wie Wesley oder auch Marin wird Hamburg durch die enorme Schnelligkeit Probleme bereiten.

Ich würde Wesley heute auch gerne in der Startelf sehen, jedoch nicht zentral als Spielgestalter!!!

Sicherlich hat er die Qualitäten dafür, doch zuerst muß er sich an die Spielweise in der Buli gewöhnen.

Er sollte heute im DM mit seiner enormen Laufbereitschaft Lücken schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back