Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere Vereine haben auch Spieler von anderen Kontinenten, in anderen Wirtschaftszwigen sowieso, hast du das noch nicht bemerkt? Bei denen läuft es aber OHNE monatelange Eingewöhnungsphase! Habe ich gesagt, dass aus Wesley NIE was werden kann? Nein, ich habe lediglich geschrieben dass ich was Gescheites erwarte. Erst in der Rückrunde DARF man Wesley beurteilen :stirn:
glaubst du wohl selber nicht, dass ich hier so schreibe, wie du es gerne hättest!
Deine ketzerische Meinung für AH ist mir nicht entgangen!!!!

Was war den mit Barrios beim BVB letzte Saison? Der war auch nicht nach den ersten paar Spielen auf dem selben Niveau wie jetzt.

Was bist du denn für einer? Der Mann wird sich doch erst einmal integrieren dürfen. Wenn die Mannschaft funktionieren würde, dann wäre es für ihn viel leichter, aber im Moment läuft es nunmal nicht. Da kann man nicht erwarten, dass der Neue die Kohlen aus dem Feuer holt. Kann über deine Meinung nur den Kopf schütteln.

Warum die Manschaft nicht funktioniert, weiß ja 5vor12......
Habe ich geschrieben, dass meine Erwartung so weit geht, das er (ich finde das Wort "der Neue" Kindergartensprache) uns gleich an die Tabellenspitze punktet?
Von manch anderen Spielern wird Leistung erwartet, Wesley wird mit Integrationsproblemen entschuldigt..... jeder hat eine andere Sichtweise!

Wieso? Immerhin kriegt er so Spielpraxis und vielleicht Selbstbewusstsein. Auf Dauer ists sicherlich doof, aber derzeit nicht.

Gerade jetzt sehe ihc es als kritisch an da er jede Trainingseinheit mit den neuen Kollegen hier braucht und zudem wäre es seinem deutsch weiter dienlcih wenn er nciht wieder für mehrere Tage am Stück aus der deutschsprachigen Umgebung gerissen wird. Dies alles dient auch der Gruppenzugehörigkiet und Eingliederung in diese. Sollte erstmal n Jahr hier bleiben Leistung bringen und seinen Platz finden bevor die nächste Baustelle eröffnet wird. Derziet brauchen wir jeden Spieler der sich zu 1000% auf die BuLi und Bremen konzentriert. Solche Randgeräusche sind für die Spieler schön aber derzeit m.M. nach nciht für Bremen förderlich abgesehen vom Marktwert des Spielers.

Werder Bremens Neuzugang Wesley wurde von Brasiliens Nationaltrainer Mano Menezes in das Nationalteam berufen. Mit dabei sind auch Ex-Bundesligaprofis wie Carlos Eduardo von Rubin Kazan oder Réver, der zurzeit bei Atlético Mineiro unter Vertrag steht.

:lol::lol:

und weiss er das man keine Bremer einlädt??
Also der alte Trainer Dungi wusste das auch und hat Naldo und Diego auch meist zuhause gelassen.

Aber Wessley der im moment übermotiviert und verplant übern Platz fegt wird eingeladen:lol:

Wieso? Immerhin kriegt er so Spielpraxis und vielleicht Selbstbewusstsein. Auf Dauer ists sicherlich doof, aber derzeit nicht.

Ich glaube TS hätte ihn sehr viel lieber in Bremen als bei der brasilianischen Nati.

Ich find es - vor allem in der aktuellen Situation - extrem ärgerlich für Werder.

Dass er sich dort Spielpraxis und Selbstvertrauen holen würde, ist ja mal eine sehr optimistische Annahme.

Nunja seht es doch mal von der anderen Seite, Wesley kann die Nationalmannschaft nutzen, um weiter für sich selber nach vorne zu kommen, er kann sich da noch weiter entwickeln, er spielt dort ja nicht mit Hinz und Kunz zusammen, sondern mit Weltklasse Leuten.
Einzige Manko ist natürlich, dass er sich verletzen könnte, was sehr ärgerlich für Werder wäre, aber ansonsten sollte man da postiv ran gehen.
Finde es immer leicht vermessen, nur auf seine eigene Karten zu schauen, er ist ja nicht der einzige Nationalspieler bei Werder und schon garnicht in der Bundesliga.

Freut mich ja für ihn. Aber es wäre schöner gewesen, wenn die Berufung erst in ein paar Monaten erfolgt wäre. Bei Wesleys noch vorhandenen körperlichen Defiziten wäre eigentlich daran arbeiten und verschnaufen während der Länderspielpausen angebracht. Stattdessen gibt es zusätzlichen Stress.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back