Ooch, bei Hunt dauert diese Eingewöhnungsphase nun schon Jahre und ist immer noch nicht abgeschlossen, daher sollte man bei Wesley nicht unruhig umherschreiben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooch, bei Hunt dauert diese Eingewöhnungsphase nun schon Jahre und ist immer noch nicht abgeschlossen, daher sollte man bei Wesley nicht unruhig umherschreiben...

Andere Vereine haben auch Spieler von anderen Kontinenten, in anderen Wirtschaftszwigen sowieso, hast du das noch nicht bemerkt? Bei denen läuft es aber OHNE monatelange Eingewöhnungsphase! Habe ich gesagt, dass aus Wesley NIE was werden kann? Nein, ich habe lediglich geschrieben dass ich was Gescheites erwarte. Erst in der Rückrunde DARF man Wesley beurteilen :stirn:
glaubst du wohl selber nicht, dass ich hier so schreibe, wie du es gerne hättest!
Deine ketzerische Meinung für AH ist mir nicht entgangen!!!!
Was bist du denn für einer? Der Mann wird sich doch erst einmal integrieren dürfen. Wenn die Mannschaft funktionieren würde, dann wäre es für ihn viel leichter, aber im Moment läuft es nunmal nicht. Da kann man nicht erwarten, dass der Neue die Kohlen aus dem Feuer holt. Kann über deine Meinung nur den Kopf schütteln.
Von manch anderen Spielern wird Leistung erwartet, Wesley wird mit Integrationsproblemen entschuldigt..... jeder hat eine andere Sichtweise!

Zitat von tm.de:Werder Bremens Neuzugang Wesley wurde von Brasiliens Nationaltrainer Mano Menezes in das Nationalteam berufen. Mit dabei sind auch Ex-Bundesligaprofis wie Carlos Eduardo von Rubin Kazan oder Réver, der zurzeit bei Atlético Mineiro unter Vertrag steht.

Freut mich für ihn, für Werder is es natürlich bescheiden.

Wieso? Immerhin kriegt er so Spielpraxis und vielleicht Selbstbewusstsein. Auf Dauer ists sicherlich doof, aber derzeit nicht.
Werder Bremens Neuzugang Wesley wurde von Brasiliens Nationaltrainer Mano Menezes in das Nationalteam berufen. Mit dabei sind auch Ex-Bundesligaprofis wie Carlos Eduardo von Rubin Kazan oder Réver, der zurzeit bei Atlético Mineiro unter Vertrag steht.

Wieso? Immerhin kriegt er so Spielpraxis und vielleicht Selbstbewusstsein. Auf Dauer ists sicherlich doof, aber derzeit nicht.
Freut mich für ihn, für Werder is es natürlich bescheiden.