Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie lange soll den so eine Lernphase dauern, für einen Spieler vom Kaliber Wesley?
Unsereiner stünde schon beim Arbeitgeber vor der Tür,wenn man sich nicht schnell genug umgewöhnt, die Lernphase ist befristet, steht doch in (fast) jedem Arbeitsvertrag!

Der Mann kommt von einem anderen Kontinent, einem anderen Umfeld, einer anderen Mannschaft, aus einer anderen Klimazone, einer anderen Zeitzone usw.
Da darf man ihm ja wohl schon eine etwas längere Eingewöhnungsphase zugestehen als einem "Peter Müller", der innerhalb der BuLi gewechselt wäre.

Der Mann kommt von einem anderen Kontinent, einem anderen Umfeld, einer anderen Mannschaft, aus einer anderen Klimazone, einer anderen Zeitzone usw.
Da darf man ihm ja wohl schon eine etwas längere Eingewöhnungsphase zugestehen als einem "Peter Müller", der innerhalb der BuLi gewechselt wäre.

Vorallem hat er auch die Vorbereitung Null mitgemacht, von daher sollte man das ganze doch mal bissel ruhiger angehn.

Hatten wir alles schon, anderer Kontinet, andere Zeitzone und das fiese Bremer Wetter..... ;)
Habe nie gesagt dass ich beim 1. Einsatz super Leistungen erwarte, aber jetzt könnte mal etas Gescheites rüberkommen, er ist NICHT erst seit gestern Abend in Bremen.

Hatten wir alles schon, anderer Kontinet, andere Zeitzone und das fiese Bremer Wetter..... ;)
Habe nie gesagt dass ich beim 1. Einsatz super Leistungen erwarte, aber jetzt könnte mal etas Gescheites rüberkommen, er ist NICHT erst seit gestern Abend in Bremen.

das wird trotzdem noch n paar wochen dauern, bis der richtig eingebunden ist. geh du doch mal nach japan und versuch da dein glück in der arbeitswelt, mit anderen bräuchen, dem beinahe kulturschock, den tsunamis und co. und dann will ich dich mal sehen wenn es von deren seite heisst, so langsam müsstest du das aber alles wissen.:stirn:
ich weiss ja das hier alle ungeduldig sind und das die miese ausgangslage zur zeit das auch noch begünstigt - aber wenn ich mir hier manche ansichten so betrachte in den verschiedenen threads...

Wesley ist der optimale Mann fürs DM Und sonst nichts. Vielleicht noch als RM bei der Rautenformation!
Er wird noch groß rauskommen, das steht jedenfalls fest!!

wahnsinn !!! so ein schund aus deinem mund. jemand, der hunt verteidigt bis der arzt kommt. einen spieler, der mittlerweile 6 jahre profi bei werder ist, die mannschaft aus dem eff-eff kennt, der die vorbereitung komplett mitgemacht hat, der 1 jahr älter ist, wohl auch wesentlich mehr kohle verdient und und und ...

aber wesley soll nach 3 spielen bereits der heilsbringer sein. ja nee is klar. :stirn:

immer wieder schön, wie manche ihren lieblingen doch nibelungentreu sind, während andere, die bislang noch gar keine chance hatten, sich in das spiel ordentlich zu integrieren, "doch bitte langsam gas geben sollten". ich bin im falschen film.

wesley darf man erst in der rückrunde beurteilen. er wäre nicht der erste brasilianer, der erst mal n halbes jahr braucht. es kann hier halt nicht jeder so einschlagen wie diego.

ich bin grundsätzlich auch überzeugt von Wesley..insbesondere weil er so ein Arbeitstier im Mittelfeld ist. und wir so einen Mittelfeldspieler lang nicht mehr hatten seit Ernst und Lisztes. finde aber er macht einfach zu viele unnötige Wege und versucht Räume im feld zu bearbeiten die nicht nötig sind.

Um Wes mach ich mir keine gedanken, ich sehe das Problem eher das TS irgendwas bei seiner Verpflichtung falsch verstanden haben muß da er ihn jetzt als pseudo 10er eingesetzt hat.

Ich würde noch nicht ganz so weit gehen und sagen, dass Wesley ein absoluter Kracher ist, aber ich denke, dass er definitiv eine große Verstärkung für uns ist bzw. wird. Fitnesstechnisch ist er leider noch nicht dazu in der Lage 90 Minuten durchzuspielen, und seine körperlichen Defizite sind auch deutlich zu erkennen. Aufgrunddessen denke ich, dass Wesley spätestens in ein paar Wochen voll im Saft und unverzichtbar werden wird. Wesley ist ein absolutes Kampftier, geht in jeden Zweikampf mit 100% Einsatz und verfügt zusätzlich über eine bärenstarke Technik.

der muss sich noch n bisschen einleben und noch ne weile mittrainieren/mitspielen. und ehrlich gesagt rechne ich mit ihm auf 100% erst in ein paar wochen bzw. bis zur rückrunde. gebt dem jungen zeit, der wird auf jeden fall einschlagen, wenn der so weitermacht wie bisher.

wahnsinn !!! so ein schund aus deinem mund. jemand, der hunt verteidigt bis der arzt kommt. einen spieler, der mittlerweile 6 jahre profi bei werder ist, die mannschaft aus dem eff-eff kennt, der die vorbereitung komplett mitgemacht hat, der 1 jahr älter ist, wohl auch wesentlich mehr kohle verdient und und und ...

aber wesley soll nach 3 spielen bereits der heilsbringer sein. ja nee is klar. :stirn:

immer wieder schön, wie manche ihren lieblingen doch nibelungentreu sind, während andere, die bislang noch gar keine chance hatten, sich in das spiel ordentlich zu integrieren, "doch bitte langsam gas geben sollten". ich bin im falschen film.

wesley darf man erst in der rückrunde beurteilen. er wäre nicht der erste brasilianer, der erst mal n halbes jahr braucht. es kann hier halt nicht jeder so einschlagen wie diego.

Andere Vereine haben auch Spieler von anderen Kontinenten, in anderen Wirtschaftszwigen sowieso, hast du das noch nicht bemerkt? Bei denen läuft es aber OHNE monatelange Eingewöhnungsphase! Habe ich gesagt, dass aus Wesley NIE was werden kann? Nein, ich habe lediglich geschrieben dass ich was Gescheites erwarte. Erst in der Rückrunde DARF man Wesley beurteilen :stirn:
glaubst du wohl selber nicht, dass ich hier so schreibe, wie du es gerne hättest!
Deine ketzerische Meinung für AH ist mir nicht entgangen!!!!

Was bist du denn für einer? Der Mann wird sich doch erst einmal integrieren dürfen. Wenn die Mannschaft funktionieren würde, dann wäre es für ihn viel leichter, aber im Moment läuft es nunmal nicht. Da kann man nicht erwarten, dass der Neue die Kohlen aus dem Feuer holt. Kann über deine Meinung nur den Kopf schütteln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back