Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieser ganze Scheissdreck mit Wesley beginnt zu nerven. Erst dieses ewig lange Hin und Her wegen seines Transfers, nun fehlen Papiere, was kommt als nächtes? Vielleicht, dass er sich so verhält, wie einst Carlos Alberto!?

Was kann denn bitte der Spieler dazu, dass die Erteilung der Spielgenehmigung zu lange gedauert hat? Dies ist nun wahrlich kein Grund ihn gleich mit CA zu vergleichen...

Ja, shit isset trotzdem. Wär als aufgallop gegen Köln und schonmal zuhause viel besser für ihn gewesen, als gleich im ersten Spiel gegen die Bayern Wunder vollbringen zu sollen. Wenn er´´s trotzdem macht, wär natürlich geil :D

Und das im Internet-Zeitalter! Da müsste man doch nur auf den Knopf drücken oder von mir aus aufs Fax und schon müsste alles klar sein. Wahrscheinlich hat die Sekretärin in Brasilien Urlaub oder Wesley hat einfach noch Jetlag.

Ich tippe mal stark auf Schlafstörungen. :lol:

Hab grad gesehen, das Wesley laut TM bereits 7,5 Mio wert ist. Wenn das so weiter geht, dann kann ihn KA in der Winterpause für geschätzte 46 Mio wieder verkaufen :)

Das ist echt nervig dass er noch keine Spielberechtigung hat.

Nun ja, dann muss er sich, wie auch die Fans, gedulden.

Was kann denn bitte der Spieler dazu, dass die Erteilung der Spielgenehmigung zu lange gedauert hat? Dies ist nun wahrlich kein Grund ihn gleich mit CA zu vergleichen...

Das Spieler kann vielleicht nichts dafür, aber trotzdem kotzt mich diese Situation einfach an. Dann soll man demnächst halt solche absolut undurchsichtigen Transfers, bei dem noch 100 andere Firmen oder wer auch immer, die Rechte an einem Spieler haben, einfach sein lassen. Wie man bitte im Jahr 2010 die Papiere nicht rechtzeitig bekommen kann, ist mir einfach ein Rätsel. Hoffentlich war es das ganze Hickhack wert.

Was wäre denn, wenn diese Unterlagen nicht rechtzeitig bis zum Schluss der Transferperiode bei uns eingingen? Würden wir dann die komplette Hinrunde auf Wesley verzichten müssen oder gibt es da noch eine andere Handhabe?

Das Spieler kann vielleicht nichts dafür, aber trotzdem kotzt mich diese Situation einfach an. Dann soll man demnächst halt solche absolut undurchsichtigen Transfers, bei dem noch 100 andere Firmen oder wer auch immer, die Rechte an einem Spieler haben, einfach sein lassen. Wie man bitte im Jahr 2010 die Papiere nicht rechtzeitig bekommen kann, ist mir einfach ein Rätsel. Hoffentlich war es das ganze Hickhack wert.

Echt ey! Den Naldo hätten wir uns seinerzeit auch echt sparen können!

So ein Stuss... :rolleyes:

Das Ärgerliche ist doch, dass Köln ein Gegner gewesen wäre, gegen den man ihn gut hätte in die BL einführen können. Gegen Bayern ist das viel zu riskant. Das kann schon entscheidend die nächsten Wochen beeinflussen. Angenommen wir gewinnen gegen Köln, wovon ich ausgehe, dann wäre er gleich mit einigem Selbstbewusstsein gestartet. Eine Niederlage in München, evtl. noch mit einem groben Fehler von ihm oder so (kann ja immer mal passieren) und er ist gleich riesig verunsichert...

Und ich versteh es nicht, WAS kann so schwer daran sein, bei 3 Monaten Transfervorlauf jedenfalls eine Spielberechtigung pünktlich zu bekommen??? :wall: :wall: :wall:

nur, weil 2010 ist, bekommen wir das ganze hickhack doch überhaupt mit.
vor 10 jahren gabs solche transfers und damit verbundene schwierigkeiten auch schon.
aber weil es kein internet gab, und nicht jeder flohpups als schlagzeile auf irgendeiner webseite breitgetreten wurde, hat man es halt nicht mitbekommen.
und ein netter nebeneffekt: es hat auch nicht jeder die gelegenheit bekommen, sich in einem forum über jeden quatsch auszulassen...

zu wesley: dann spielt er halt nächste woche und bereitet das 2:3 und 2:4 vor und schiesst das 2:5 selber :)

Wenn man nun eine Welle schlägt wegen so einer Kleinigkeit, verunsichert das den Spieler noch mehr ...
Panikmache ole :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back