Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß jemand, wie sein Twitter-Account heißt, würde ihm sehr gerne folgen. :D :D :D
Du zitierst doch schon die Quelle:
Wer sich in dieser Zeit über den Brasilianer informieren möchte, sollte dabei aber nicht auf seinen Twitter-Feed zugreifen, der mit angeblichen Wesley-Aussagen im Transferfenster immer wieder auf sich aufmerksam machte. "Das ist alles definitiv nicht von mir. In Wahrheit benutze ich Twitter gar nicht. Für eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, ist es auch gefährlich, so eine Plattform zu benutzen, weil viel falsch ausgelegt werden kann."

Es wird keinen neuen Diego geben. Micoud war Micoud, Diego war Diego sowie Mesut, Mesut war.:rolleyes: Wesley wird Wesley sein und nicht irgendein anderer. Hört mal auf damit euch sowas vorzustellen :rolleyes:

Ohne dem guten Wesley was unterstellen zu wollen, aber auf dem Bild zum Artikel auf WOL sieht der gute Herr so aus, als wenn man absofort auch Gras in der Umkleide finden kann :lol:

Wir sollten Wesley erstmal die Chance geben bei uns anzukommen und nicht übertrieben große Erwartungen in ihm stecken, damit wir ihn nicht blockieren und er übernervös wird. Lasst ihn 2-3 Spiele spielen, dann können wir ihn immernoch hoch jubeln, ist vielleicht besser so als umgekehrt :D

Naja schade finde ich es auch, aber weiter tragisch dürfte es nicht sein. Für die Startelf wäre er eh keine Alternative gewesen und Hunt und Almeida sind jetzt ja auch wieder fit, so dass wir auf der Bank genügend Alternativen haben, die "was Außergewöhnliches anbieten" können.

Dieser ganze Scheissdreck mit Wesley beginnt zu nerven. Erst dieses ewig lange Hin und Her wegen seines Transfers, nun fehlen Papiere, was kommt als nächtes? Vielleicht, dass er sich so verhält, wie einst Carlos Alberto!? Egal, Hauptsache Borowski darf wieder 90 Minuten gegen Köln spielen, hat der Mann sich ja auch verdient.

Hoffentlich war es das alles wert und er schlägt richtig ein und verdrängt Borowski für immer und ewig auf die Bank oder sonst wo hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back