Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht das denn fest mit der PK um 16 Uhr?

Pressekonferenz zur Vorstellung des Spielers Wesley am Mittwoch, 25.08.2010, um 16.00 Uhr

Wird am Mittwoch vorgestellt: Werders neuer Brasilianer Wesley
Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Mittwoch, 25.08.2010, um 16.00 Uhr zur Vorstellung des Spielers Wesley ein. Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf werden sich dort zusammen mit dem Neuzugang den Fragen der Journalisten stellen.

Aufgrund der Umbauarbeiten an der Ostkurve findet die Pressekonferenz in der "Villa Verde" im Süden des Weser-Stadions statt. Der Zugang erfolgt über Tor 13 in der Straße Auf dem Peterswerder 34.

;)

Heute Abend 19.15 Uhr Schaaf bei Sportblitz. Dort wird es auch um den Wesley-Transfer gehen. Schätze mal, dass es dort dann auch Bilder von der PK zu bestaunen gibt.

"Dort wird er nicht nur über das Spiel gestern und Werders Saisonstart sprechen, sondern auch über Neuzugang Wesley. Der wird heute Nachmittag der Öffentlichkeit präsentiert. Alles rund um Werder heute Abend im Sportblitz."

Zitat von General Blücher;1227047:
Heute Abend 19.15 Uhr Schaaf bei Sportblitz. Dort wird es auch um den Wesley-Transfer gehen. Schätze mal, dass es dort dann auch Bilder von der PK zu bestaunen gibt.

"Dort wird er nicht nur über das Spiel gestern und Werders Saisonstart sprechen, sondern auch über Neuzugang Wesley. Der wird heute Nachmittag der Öffentlichkeit präsentiert. Alles rund um Werder heute Abend im Sportblitz."

Link?

Ok, das dürfte Beweis genug sein :D Danke!
Bei Santos hatte er ja zuletzt immer die 11.
Also muss es ja nen Grund geben, warum die bei uns noch freigehalten wurde :D

Hier jetzt der offizielle Artikel zu seiner Präsentation
Auch wenns keine bewegten Bilder sind kann man daraus glaub ich trotzdem entnehmen, dass der Junge unglaublich sympathisch ist!!
Ich freu mich jetzt schon riesig auf seinen ersten Auftritt :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back