Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir gut gefällt: Werders Offensive könnte wieder mehr durch das Flügel - und Flankenspiel profitieren... das fällt ja seit Zeiten der Diegos, Özils und dribbelnden Marins eher mau aus.

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Wesley auch LV spielen könnte? In keiner Äußerung der sportlichen Leitung findet sich ein Satz dazu, dagegen wird immer seine Flexibilität im MF hervorgehoben.
Natürlich kann man jeden Spieler als LV aufstellen, auch einen Rechtsfuß. Das heißt aber noch lange nicht, dass man es auch tut, weil der Wert des Spielers für das Team auf anderen Positionen viel größer ist.
Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf ihn und darauf, wie Werder mit ihm spielen wird. Es spricht momentan ja vieles für die Raute, jedoch sehe ich uns mit folgender Formation viel gefährlicher:
-------------------------Piza-------------------------
---Marin--------------------------------------Arnautovic---
------------------------Wesley-----------------------
-----------Bargfrede-------------Frings--------------
Ein super kompaktes MF, Hunt und Marin rücken bei Ballverlust ins MF. Marins Defensivschwäche wird durch den im Vergleich zu Frings schnelleren Bargfrede ausgegelichen.
Wenn ich das nun im Radio richtig verstanden habe, wird heute um 16 Uhr Wesley offiziell vorgestellt.
Wesley wirkt wie ein typischer Hoffenheim Spieler (klingt wie ne Beleidigung, ist aber keine). Nicht sonderlich robust, aber dafür pfeilschnell und technisch begabt. Das gefällt mir, von der Sorte haben wir in der Tat noch niemanden im Mittelfeld, der wird uns sicherlich verstärken können.

Wenn ich das nun im Radio richtig verstanden habe, wird heute um 16 Uhr Wesley offiziell vorgestellt.
Ich meine natürlich im Mittelfeld und ne Station defensiver. Marin ist ja Außenstürmer. Im optimalfall spielt Wesley wie ein junger Ze Roberto, das wäre doch mal wünschenswert.![]()
Weiss jemand welche Nummer er bekommen soll?? Die 5 ist ja noch frei oder??? Würde mir gefallen![]()

Weiß jemand ob das auch auf Werder.TV gezeigt wird? Auf der Startseite ist noch keine PK angekündigt. Vllt. wird Silvestre dann ja auch gleich vorgestellt.

tippe ich auch mal drauf.
oder die 13![]()