Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die beste Nachricht der Woche! :applaus:
Freu mich wie ein Honigkuchenpferd, obwohl ich ihn außer in den youtube-Videos noch nicht habe spielen sehen!

Herzlich Willkommen an der Weser! :svw_applaus:

"Ich freue mich auf die Stadt, möchte so schnell wie möglich zur Mannschaft stoßen und die Fans glücklich machen“ :applaus:

:svw_schal: Welcome bei Werder, Wesley. Schön zu hören, dass dir die Fans am Herzen liegen. Wir freuen uns auf dich. :svw_schal:

Schön, dass es geklappt hat.

Mit dem Transfer bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche mir, dass sich Wesley bei uns durchsetzt, kein Heimweh bekommt und nicht sofort dem Lockruf des großen Geldes erliegt.

Wenn das gelingt, kann ich mir nach Ansicht des Videos vorstellen, dass der Zugang von Wesley den Abgang von Özil mehr als kompensiert. Vielleicht sind wir ja noch stärker als letztes Jahr - unberechenbarer.

Aber zunächst sollten wir Geduld haben.

Welcome in Bremen - Germany Mr. Wesley. :svw_applaus:

Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl vorallem wie er sich während der Verhandlungen gegenüber Werder verhalten hat und sich pro Werder geäußert hat. Aber auf dem Bild Foto sieht der gute Junge ganz schön dürr aus aber vieleicht ist genau das einer seiner Stärken wegen Schnelligkeit? Ich jedenfalls freue mich auf Wesley und wünsche ihm eine tole Zeit in Bremen. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

da sag ich : selber schuld, warum macht er sein handy kaputt ;)

Richtig. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back