Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...... oder auch die Fische :lol:

Ich sags nochmal: Man ist das geiiiiiiiiiiiiiel ! :D

und nächste Saison kommt Overath Breitner nach ! :D

auch von mir ein herzlich willkommen, wenn er dem transfertheater nur halb gerecht wird schießt er uns zur meisterschaft. :svw_applaus::svw_applaus:

Was sollen hier eigentlich die Querverweise auf CA?! Finde ich persönlich ehrlich gesagt nichts als völlig haltlose unangebrachte Unterstellungen, die man sich einfach mal sparen sollte (davon ab könnte man sie bei absolut jedem Transfer bringen). Wesley ist Wesley und nicht CA.

Wir sollten uns lieber darüber freuen, dass der Transfer nun endlich geklappt hat und dass wir einen offenbar talentierten jungen Spieler dazu gewonnen haben. :svw_applaus:

Aber lasst ihm uns bei aller Vorfreude die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Dann werden wir, da bin ich sicher, noch viel Freude an ihm haben. :beer:

Was sollen hier eigentlich die Querverweise auf CA?! Finde ich persönlich ehrlich gesagt nichts als völlig haltlose unangebrachte Unterstellungen, die man sich einfach mal sparen sollte (davon ab könnte man sie bei absolut jedem Transfer bringen). Wesley ist Wesley und nicht CA.

Wir sollten uns lieber darüber freuen, dass der Transfer nun endlich geklappt hat und dass wir einen offenbar talentierten jungen Spieler dazu gewonnen haben. :svw_applaus:

Aber lasst ihm uns bei aller Vorfreude die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Dann werden wir, da bin ich sicher, noch viel Freude an ihm haben. :beer:

Cheers mate :beer:

Herzlich Willkommen in Bremen Wesley!
Hat zwar lange gedauert und habe teilweise nicht mehr dran geglaubt aber seit letzter Woche war es mir klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er kommt.
Ich hoffe, er wird einschlagen wie Diego und sich jeglicher Vergleich zu Carlos Alberto vermeiden.
Bin schon gespannt drauf, ihn spielen zu sehen.
100% Werder :svw_applaus:

Komme gerade von der Arbeit und erfreue mich an dieser Nachricht!

Willkommen Wesley, jetzt noch Ben Arfa und einen LV der auch IV spielen kann oder umgekehrt und diese Transferphase ist die beste seit 2006 :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back