Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen Mitleid mit uns und wollten eine bevorstehende Festnahme einiger User beim Flughafen verhindern, da gewisse Personen desöfteren zielos beim Bremer Airport herumliefen. Etwaige Terrorschläge nicht ausgeschlossen.
Nun hat sich das zum Glück erledigt![]()
das glaube ich auch ^^ die hatten mitleid mit dir und raptoxx 

:svw_applaus:
:applaus::svw_schal:Das schönste ist für mich, dass hier nun niemand nach Spitznamen suchen muss (Sachen wie Mogli oder Astronaut bleiben uns ersparrt). Höchstens Wes. Mist, jetzt fang ich selbst damit an.![]()
Wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen Mitleid mit uns und wollten eine bevorstehende Festnahme einiger User beim Flughafen verhindern, da gewisse Personen desöfteren zielos beim Bremer Airport herumliefen. Etwaige Terrorschläge nicht ausgeschlossen.
Nun hat sich das zum Glück erledigt![]()
uns doch, auf der PK werden dann überraschend Diego , BenArfa und Riise vorgestellt:svw_schal:Das schönste ist für mich, dass hier nun niemand nach Spitznamen suchen muss (Sachen wie Mogli oder Astronaut bleiben uns ersparrt). Höchstens Wes. Mist, jetzt fang ich selbst damit an.![]()
Hat er denn schon einen offiziellen Spitznamen verpasst bekommen?

Yay! :applaus::applaus::applaus:
Wie sieht das mit seinem Namen aus?
Wes
-Ley klingt doof, finde ich.