Weserstadion LED Flutlichtleuchte

Hi,

die Stadionleuchte "Heimspiel" aus der Sendung "Zeigler's wunderbare Welt des Fussballs" steht zur Versteigerung :svw_applaus:

Die LED Tischleuchte wurde von Arnd Zeigler, Diego, Naldo und Thomas Schaaf handsigniert :applaus:
und wird für einen guten Zweck versteigert!!!

Also, alle mitbieten und vor Weihnachten wird noch gespendet.

Zu finden auf ebay, Stichwort "Zeigler"

Wäre doch was für den Fanshop.

Neben den vielen anderen unnötigen Dingen, die dort angeboten werden, würde ich mir die Dinger sicher auf den Schreibtisch stellen (keine Ironie).

warum ist diese lampe eigtl so teuer im shop? was rechtfertigt diesen preis? und die kauft doch sicher kaum jemand bei diesem preis.. wären die billiger, würd ich mir so eine auch aufn schreibtisch stellen!

Denk mal, dass die so teuer sind weil sie in einer relativ kleinen Auflage produziert wurden.

Und als Geschenk würde ich sie natürlich auch nehmen...

So, hab mal eine Lampe gekauft und muß schon sagen, daß ich von der Verarbeitung sehr enttäuscht bin. Leuchtkraft und Design sind sehr gut. Aber die Verarbeitung bekommt jeder Hobbybastler besser hin. Einige Teile sind gar nicht fest verarbeitet und lösen sich schon nach dem auspacken.

Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

ne habe ja auch nur eine Energie Sparbirne mit 7 Watt benutzt. Und als Schreibtisch Lampe ist das völlig ausreichend. Mann kann ja aber auch eine Birne mit mehr Watt nehmen!!!!!!

Back