Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne Zeitlang mein Lieblingslied.Ich hatte auch heute im Kopf...
'74-'75 war noch nie dabei!?Danke der Person, die diesen Missstand jetzt behoben hat. Oder zur Hölle mit ihr...
![]()

Fast 50 JahreWar ne Zeitlang mein Lieblingslied.
Aber das ist laaaaaaaaaaaaange her.

Da isser wieder, der kleine Stichling.

Da isser wieder, der kleine Stichling.![]()

Du schaffst es immer wieder, mich musikalisch voll ins Herz zu treffen.

Viel Glück!Steter Tropfen macht irgendwann auch jeden mürbe. Müsste sich jetzt auch nur mal in Punkten niederschlagen.
Bei den anderen muss ich aber bestimmt noch länger Überzeugungsarbeit leisten.![]()

Steter Tropfen macht irgendwann auch jeden mürbe. Müsste sich jetzt auch nur mal in Punkten niederschlagen.
Bei den anderen muss ich aber bestimmt noch länger Überzeugungsarbeit leisten.![]()

@schlö - wo ich gerade Hocico höre (gehe sehr stark davon aus, das der Song von dir kommt) juckt es mir ja glatt in den Fingern was von Painbastard zu bringen![]()

Du machst dir ja richtig Gedanken.Aggrotech ist eine sehr kleine Nische in der Musik. Laut Chronik hat Schlö z.b. mit Suicide Commado einen der Platzhirsche gebracht - auch seine anderen Songs stammen aus der EBM Ecke - daher bin ich mir sehr sicher, dass er in dieser Runde Hocico gebracht hat![]()

neee Gedanken mache ich mir nicht wirklich. War nur leicht verwundert das hier jemand solche Mucke bringt
Finde die Bandbreite hier aber recht interessant. Dürfte für jeden etwas dabei sein![]()