WerderVisionSongContest #94

Hmm, da muss ich mir wieder nen englischen Song einfallen lassen, dass man nicht merkt, wer ich bin :D

Wenn hier so viele die anonymen SC nicht mögen, warum spielen wir die überhaupt noch regelmäßig?

Die Idee der anonymen Runden finde ich gut. Es sind eben nur mMn oft zu viele reine Spaßbeiträge am Start (gegen einzelne ist ja nichts einzuwenden, die Summe macht es).

Die Songauswahl vor anonymen Runden alleine und das Tippspiel machen diese aber nach wie vor interessant genug um daran festzuhalten, finde ich. :)

Für das Tippspiel fehlt mir der Anreiz.In den letzten Runden hat das doch auch kaum einer gemacht.Ich würde es gut finden, wenn der beste Tipper eine DQ bekommt, denn dann würden mehr mitmachen und der Spaßfaktor steigt.

Überraschend guter Contest. Schon lange her, dass vermutlich mehr als eine 4,0 bei mir aus den Punkten rausfällt. :eek: Normalerweise muss ich sogar 3,0en noch Punkte geben.

#95 werde ich keinen Spaßbeitrag bringen, möglicherweise nen Song, der sonst wohl im Halbfinale rausfliegen würde, aber halt nur weil er den Massengeschmack nicht trifft. Also denke ich schon, dass die Leute wieder etwas experimentieren werden, aber viele reine Spaßbeiträge erwarte ich nicht. :daumen:

Für das Tippspiel fehlt mir der Anreiz.In den letzten Runden hat das doch auch kaum einer gemacht.Ich würde es gut finden, wenn der beste Tipper eine DQ bekommt, denn dann würden mehr mitmachen und der Spaßfaktor steigt.

:dagegen:

wir haben genug DQs

Ich find die Tipperei einfach sinnlos,
nur deshalb wird so viel Mist gebracht - weil die Leute dann denken, dass sie nicht erkannt werden.

Ich find die Tipperei einfach sinnlos,
nur deshalb wird so viel Mist gebracht - weil die Leute dann denken, dass sie nicht erkannt werden.

Verstehe ich nicht.
Es ist mir doch herzlich schnuppe, ob jemand erkennt, dass ein Titel von mir ist. :confused:

Ich finde es beim Anonymen allerdings spaßig zu sehen, wenn man auf einmal von Leuten Punkte bekommt, die sich sonst eher den Arm abhacken würden. :D
(Stichwort: Ostblock-Verschwörung) :cool:

Back