G
gelöscht
Guest
Hmm, da muss ich mir wieder nen englischen Song einfallen lassen, dass man nicht merkt, wer ich bin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn hier so viele die anonymen SC nicht mögen

meinetwegen könnte man alle runden anonym spielen![]()

Kann mir jm. seine Würfel leihen?
Hab drei Songs denen ich echt gerne den Platz an der Sonne geben würde.![]()
Wenn hier so viele die anonymen SC nicht mögen, warum spielen wir die überhaupt noch regelmäßig?

Für das Tippspiel fehlt mir der Anreiz.In den letzten Runden hat das doch auch kaum einer gemacht.Ich würde es gut finden, wenn der beste Tipper eine DQ bekommt, denn dann würden mehr mitmachen und der Spaßfaktor steigt.
Überraschend guter Contest. Schon lange her, dass vermutlich mehr als eine 4,0 bei mir aus den Punkten rausfällt. :eek:

wenn ich keine punkte kriege, brauchst du dich hier nicht mehr blicken lassen. :zweifeln:![]()
Für das Tippspiel fehlt mir der Anreiz.In den letzten Runden hat das doch auch kaum einer gemacht.Ich würde es gut finden, wenn der beste Tipper eine DQ bekommt, denn dann würden mehr mitmachen und der Spaßfaktor steigt.

Ich kann sagen, dass du im Halbfinale auch mindestens ne 4,0 erhalten hättest. Da #95 aber anonym ist und ich aufgrund wenig guter Ideen dann tendenziell bis #100 ne Pause machen könnte muss ich mir noch mal überlegen, ob das auch reicht. :cool:

wir haben genug DQs
Ich find die Tipperei einfach sinnlos,
nur deshalb wird so viel Mist gebracht - weil die Leute dann denken, dass sie nicht erkannt werden.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2371341:Ich halte deine Beiträge auch oft Runde für Runde für einen Spaßbeitrag.![]()

Ich find die Tipperei einfach sinnlos,
nur deshalb wird so viel Mist gebracht - weil die Leute dann denken, dass sie nicht erkannt werden.

oder die, mit denen du dich bei torbinsky einschleimen willst.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2371359:... sagte der Zuhälter der Nerdgruppe.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2371341:Hier wird mMn zu pauschal über sogenannte Spaßbeiträge geurteilt.
Ich halte deine Beiträge auch oft Runde für Runde für einen Spaßbeitrag.![]()