WerderVisionSongContest #94

Schon witzig, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Beim HF2 hatte ich immerhin 4 4Punkte Wertungen, HF3 empfand ich als mittlere Katastrophe, bei der ich beim Hören innerlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen musste. ;)

Wie, Du hast diesem tollen Arnautovic-Song keine 5,0 gegeben? Ich bin fassungslos ;)

EDIT: Sehr schön, mir ist gerade mein Beitrag für #96 zu Ohren gekommen :daumen:

HF1

Hat schon Muss noch
Simac
Quorthon
kalle81
Micoud21
Werderphilipp96
Wrannjesch
campino
oglutz
Brotmann
el_ben
Dr.Knigge
Firedangerboy
Biju
basti
Flo in Grün-Weiß
Werdiknight
-ju-
Jarvis
WeizenOlli
Wildbach
Maxy
WerderPumpkin
XXII 4 WM2010
nouseforaname

Höchstnoten: 10
Höchststrafen: 12
Niedrigster Schnitt (Song): 2,31
Höchster Schnitt (Song): 3,63
Niedrigster Schnitt (User): 2,41
Höchster Schnitt (User): 3,36

DL: Weniger als 24h. Erinnerungen gehen nun raus

Mir fehlen noch:

WerderPumpkin
Kurt Cobain
OstkurvenHuhn
zoggg
tsubasa
Torbinsky1899
Dr.Knigge
WeizenOlli
Wildbach

5er: 7x
1er: 12x

Ein Song ist schon ausgeschieden. Der Rest kämpft noch ums Weiterkommen.
Erinnerungen gehen jetzt raus.

Halbfinale 3 ist auf jeden Fall besser 2, da ist sogar ein 5er dabei!

:tnx:

Bin nun komplett durch mit dieser Runde und HF #3 hat mMn wesentlich mehr Substanz. Ein wirklich gutes HF mit einigen Punktekandidaten und einem Schnitt von 3,28 (natürlich ohne meinen eigenen Song). Mal gespannt, wen es in diesem HF erwischt, könnte mir vorstellen, dass das ne enge Sache wird.

Bei mir hat Halbfinale 2 am Besten abgeschnitten, da gab es für mich keinen einzigen richtigen Durchhänger und einen 5er (der erste 5er, den ich im Contest bisher vergeben habe).

Durchschnitt bei mir:
HF 1: 3,22
Hf 2: 3,55
HF 3 (ohne meinen Song): 2,66

Ihr habt Wildbach alle unrecht getan. Ich habe nämlich Punkte bekommen. Es gab zwar n paar 0er und 0,5er, hier habe ich aber großzügig auf eins aufgerundet

Hat schon Muss noch
Simac
Quorthon
kalle81
Micoud21
Werderphilipp96
Wrannjesch
campino
oglutz
Brotmann
el_ben
Dr.Knigge
Firedangerboy
Biju
basti
Flo in Grün-Weiß
Werdiknight
-ju-
Jarvis
WeizenOlli
Wildbach
Maxy
WerderPumpkin
XXII 4 WM2010
nouseforaname

Höchstnoten: 12
Höchststrafen: 15
Niedrigster Schnitt (Song): 2,53
Höchster Schnitt (Song): 3,66
Niedrigster Schnitt (User): 2,41
Höchster Schnitt (User): 3,45

theoretisch wäre das möglich, ja! Weiß aber nicht ob es von anderer Seite Einwände gibt?!

Vielleicht sollten wir mit der nächsten Runde warten bis diese hier vorbei ist. Wenn man dann in der Abgabephase keine Zeit hat, okay, aber sonst wird man es doch noch aushalten können, oder? Weil sonst können wir uns die Anmelde- und Songabgabephase auch sparen und gleich jetzt alle Brotmann unseren Song schicken.

ödes halbfinale 2 (2,95), schlimmes halbfinale 3 (2,55). dennoch jeweils ein klarer höhepunkt pro halbfinale und ein paar ordentliche beiträge waren zwischendrin auch dabei.

Back