WerderVisionSongContest #94

Naja hab mal son bisschen quergehört und mir scheint halt unser Halbfinale deutlich besser zu gefallen als Halbfinale 1 und insb. Halbfinale 3. Kann natürlich aber bei dir ja ganz anders aussehen.

vor allem kann ich dir keinen 5er drücken... :(

Ach so läuft der Hase. Du gibst einfach allen ne 5 und mir ne 1, nur damit ich raus bin :wild: :lol:

die 1 kriegt eigentlich nur jarvis und tsubasa, aber zumindest bei ersterem ist es meist vergeblich :D

vor allem kann ich dir keinen 5er drücken... :(

die 1 kriegt eigentlich nur jarvis und tsubasa, aber zumindest bei ersterem ist es meist vergeblich :D

Das kommt erschwerend hinzu und Flea hätte nun auch absolut nicht mit mir in einem HF sein müssen. Mittlerweile hab ich aber etwas mehr gehört und die HFs gleichen sich, leider auf einem aus meiner Sicht eher schwachem Niveau, langsam an.

Gibts den Song von eisendieter eigentlich auch mit deutschem Untertitel? :ugly:

Aber auch wenn ich wenig verstehe, irgendwie gefällt er mir, wenn er das HF übersteht könnts vielleicht sogar für Punkte reichen.

Gibts irgenwo ne Erklärung zur Bewertungsskala? Hat man sich regelkundig zu machen bzgl. irgendwelcher Bewertungskriterien?

5 ist in den Halbfinals die beste, 1 die schlechteste Note. Dazwischen kannst Du in 0,5er Schritten abstufen. Weitere Bewertungskriterien gibt es nicht bzw kann jeder selbst nach eigenem Gutdünken festlegen. Man sollte halt versuchen, den Song selbst und nicht etwa den Interpreten oder das Genre zu bewerten, aus dem er stammt. :)

Solltest Du an möglichen Kriterien interessiert sein, gerne per PN. ;)

Das ist ja echt mal eine bunt gemischte Runde. Nicht zwingend schön, aber spannend :daumen:

Nur zu Wildbach sag ich mal besser nichts...

Back