seinen Geburtsmonat und Tag in den Usernamen einzugestalten find ich irgendwie bescheuert. Zum Glück fragt mich keiner :grinsen:
du müsstest ja beim Jahr auch 4 Zahlen angeben.... damits nicht zu Verwechslungen kommt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seinen Geburtsmonat und Tag in den Usernamen einzugestalten find ich irgendwie bescheuert. Zum Glück fragt mich keiner :grinsen:

du müsstest ja beim Jahr auch 4 Zahlen angeben.... damits nicht zu Verwechslungen kommt...![]()

...und deswegen lass ich's lieber![]()

ich dachte immer, du wärst am 15. august geboren. :O![]()

so. Alles durchgehört- nix gefunden.
mmmmmh... wo war Last Christmas denn?
Übrigens einige Songs von Leuten dabei, denen ich es nie zugetraut hätte... gut so.
Insgesamt ein guter SC.
HF 3 - aber zum glück mach ich ja nicht in diese Wette mit, also ist es mir gaaaaanz egal.
HF 3 - aber zum glück mach ich ja nicht in diese Wette mit, also ist es mir gaaaaanz egal.

Last Christmas habe ich nicht entdeckt. Liegt aber wohl daran, dass ich Songs, die ich nicht mochte nicht komplett zu Ende gehört habe, und Links von Usern, denen ich nicht traue, umgangen habe.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1950860:Wem traust du denn alles nicht? Das interessiert mich!:applaus:![]()

Ich könnte jetzt Namen in die Runde werfen, aber dann fühlen sich wieder irgendwelche Leute beleidigt und wir haben hier erneut eine seitenlange Diskussion darüber, warum jemand doof ist oder nicht.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1950868:Fänd ich gut.:thumb:
Ich nehme einfach an, dass der Song wirklich in einem der schlechten Songs ist. Das werde ich jetzt aber nicht überprüfen. 1. weil ich den Song natürlich nicht hören will, 2. weil es echt einige sind und das tue ich mir nicht an.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1950868:Fänd ich gut.:thumb:

du gehörst 100%ig dazu![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1950878:Das finde ich aber ziemlich blauäugig.:cool:
du gehörst 100%ig dazu![]()

Nö, Flo gehört nicht dazu. Der hatte einen guten Song, von einem Interpreten, den ich kenne. Lieder aus der Sparte höre ich immer als erstes und komplett durch. Sein YT Video ist im Übrigen von Februar diesen Jahres. Ich bezweifle mal, dass er so lange im Voraus so etwas plant.![]()