WerderVisionSongcontest #72

oglutz' Link geht bei mir irgendwie nicht. Auch wenn ich den Titel bei Grooveshark suche, finde ich nichts. Habe jetzt einfach eine YouTube-Live-Version genommen, aber ich weiß nicht, ob die derselben Qualität entspricht wie das rausgesuchte Stück.

___

DQ's: 3.33 - 2 Punktekandidaten + 2 Nachrücker
HF #1: 2.68 - 0 + 1
HF #2: 2.92 - 4 + 1
HF #3: 3.27 - 5 + 3

Ja, ich hatte auch schon Torbinsky gefragt, bei dem der Link auch läuft. Bei mir klappen alle von Grooveshark, nur deiner veranlasst bei strg + Klick im Word-Dokument nicht mal, dass ein Tab geöffnet wird, in dem der Song geladen wird. Hab auch die Linkadresse gecopied & gepasted (:D), aber nichts passiert.:confused: Werde es bis zur Deadline täflich mal versuchen und wenn's nicht klappt, hab ich ja auch schon 'ne andere Version gehört.:beer:

@XXII: Muss das sein das bevor dein Song startet Werbung für das neue Justin Bieber Album kommt? :ugly: Das ist ja schlimmer als Last Christmas. :p

@XXII: Muss das sein das bevor dein Song startet Werbung für das neue Justin Bieber Album kommt? :ugly: Das ist ja schlimmer als Last Christmas. :p

Sorry, el_ben, da war der Zufallsgenerator wohl gegen dich, denn da kommt jedes Mal ein anderer Werbebeitrag. Vielleicht hat der Server gewußt, womit er dir eine Freude machen kann. :p

Bei mir kommt bei google auch ganz oft die Werbung fpr den Werder-Fanshop! :)

mal ein zwischenstand für HF1:

nach 11 abgaben:

5er: 5
1er: 7

bester bewertungsschnitt: 3,38
schlechtester: 2,04

bester schnitt / song: 3,67
schlechtester: 2,0
hf-gesamt: 2,82

Back