W
Werdiknight
Guest
Dann verlange ich eine DQ für #64 :wild::wild::wild:

Ups, ich sehe gerade, er hat Dich ausgesperrt auf Platz 7? Herrje... Es sollten besser immer mindestens 2 Leute jede Runde nachhalten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich hat es trotzdem nicht gereicht :-(
Dennoch: Wenn es nach mir geht kriegst du gerne ne Wildcard für #64 :thumb:
@Werdi
Hoffe bei dir ist´s wieder etwas ruhiger?!

Ich finde, man sollte es als Tatsachenentscheidung so stehen lassen. Zumindest, wenn solche Fehler erst nach der Anmeldephase des nächsten Contests entdeckt werden.
Zumal ich auch mal anmerken möchte: früher gabs auch mal nen Abstand zwischen zwei SCs.
ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass früher sogar während des noch laufenden contests ein neuer eröffnet wurde.Ich sehe es wie Masa - und denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn es im nächsten Contest statt 6 DQs 7 DQs gibt...
da mich basti in seiner dankesliste vergessen hat, bin ich dagegen. :O

:thumb:Zumal ich auch mal anmerken möchte: früher gabs auch mal nen Abstand zwischen zwei SCs.
Inzwischen fängt die neue Runde ja schon fast an, wenn die alte noch in den Endzügen der Punktevergabe ist.

:thumb:
Das bekrittel ich doch schon lange, alles nur noch huschpfusch hier und ohne Genuß, hauptsache schnell, rein raus und fertig! :wild:
Öhm, moment mal.
Früher war die Musik auch besser, gell Masa![]()

Dennoch: Wenn es nach mir geht kriegst du gerne ne Wildcard für #64 :thumb:

@Werdi
Hoffe bei dir ist´s wieder etwas ruhiger?!
Ich denke das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis die Wogen sich geglättet haben. 
ich glaube nicht, dass Werdi es ruhiger möchte![]()

und was genau kann basti für die Fehler anderer?
Zumal ich auch mal anmerken möchte: früher gabs auch mal nen Abstand zwischen zwei SCs.
Inzwischen fängt die neue Runde ja schon fast an, wenn die alte noch in den Endzügen der Punktevergabe ist.
Konsequenterweise müsste man mit dem Start der neuen Runde also warten, bis das Ergebnis der alten zweifelsfrei feststeht.
Dann käme es nicht zu solchen Fehlern.
Erstens hätte Basti selber seine Punkte nachrechnen können, wie es jeder macht, der seine Ostblocktabelle pflegt.

Basti,