Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHF2
leider ausgeschieden sind:
Alex-GRÜN-WEISS: Scatman John - Scatman's World (2,66)
? Das war einer, dem ich 5,0 Punkte gab und mein 10er... 
HF1 - Ausgeschieden sind:
DonRocario: Die Frohlix - Damenfußball - 2,40
Schade um Werdis Beitrag. Hätte wohl Punkte gegeben.![]()

War zu erwarten. Und in gewissem Sinne war es sogar Sinn und Zweck der Songwahl im HF auszuscheiden.![]()

Da würd ich mir den Aufwand doch sparenPur waren immerhin eine der ersten Bands die ich live gesehen habe.![]()
Pur waren immerhin eine der ersten Bands die ich live gesehen habe.
Wobei ich wohl nie verstehen werde warum jemand im Halbfinale ausscheiden will.Da würd ich mir den Aufwand doch sparen

Wobei ich wohl nie verstehen werde warum jemand im Halbfinale ausscheiden will.Da würd ich mir den Aufwand doch sparen

Ich habe letzten Samstag übrigens HGich.T live gesehen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Contestler sich noch an die Band. War ziemlich, ähm...interessant.:thumb:
Werde auch nächste Runde mal wieder was neues Probieren 
Wird aber nicht leicht. nen Klaren 12er habe ich noch nicht 
Die waren auch auf Arte mal zu sehen, aber die live sehen? Nee, muss nicht sein.
Wobei Pur noch viel weniger

Erstmal nächste Woche in den Urlaub, und danach komm ich mit nem ordentlichen Lied wieder und experementiere mal nicht xD

@werderphilipp: heißt dass, das du die Finalpunkte nicht abgeben wirst und wir dich in der Abgabetabelle außen vor lassen sollen?