Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaallleeee :svw_applaus::svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alles andere wäre ein Skandal ...

und täglich grüßt das Murmeltier

Noch mehr Skandal!

Um Rosi? Wo wir wieder beim Thema von eben wären!![]()

Kannst ja zur Abwechslung mal wieder mit einem ernstzunehmenden Titel antreten oder es einfach gleich sein lassen..![]()
Meinst Du die Diskussion über Fußball oder Deinem nächsten Auftritt in der Nacktbar?![]()

Meinst Du die Diskussion über Fußball oder Deinem nächsten Auftritt in der Nacktbar?![]()

Masa: Osmo Ikonen- Heaven or Hell - 2,64
Bin ich sehr traurig drüber, jetzt wird es total schwer einen neuen 12er zu finden...Fuck, jetzt habt ihr mir meinen einzigen 5er und 12er Kandidat weggenommen![]()
![]()
Bin ich sehr traurig drüber, jetzt wird es total schwer einen neuen 12er zu finden...
Mein Aus hab ich erwartet, ist halt nix neues...xD
Das darf ich nicht verraten. Google aber einfach mal "Rosi, "Huhn" und "Tabledance"![]()

"Rosi, "Huhn" und "Tabledance"Das darf ich nicht verraten. Google aber einfach mal "Rosi, "Huhn" und "Tabledance"![]()

Nachdem ich ja zum wiederholten male 26 geworden bin, könnte das ja fast passen!

HF1 - Ausgeschieden sind:
DonRocario: Die Frohlix - Damenfußball - 2,40
Oder frag einfach oceandreamer. Der war dabei!![]()

Morgen reden wir weiter - dann singst du wenigstens nicht die ganze Zeit!:eek:
Das ist jetzt auch für mich eine neue Info .... Wir haben Redebedarf, Spatzilein![]()