WerderVisionSongContest #62

Ich hatte eigentlich ja auch nochmal vor Radiohead anzutreten :wild:
Ich haette mich wohl fuer “pyramid song“ entschieden. Mit songs von kid a kann man aber auch nichts falsch machen ;)

Erstens heißt dies "Heaven and Hell" und nicht "Heaven or Hell" und zweitens sind die gesperrt... ;)

Ich wollte eigentlich mal ein Päuschen einlegen, zwecks Zeitmangels... aber eine Runde mache ich noch mit. Womit ich antrete, weiß ich aber noch nicht.

Netter Versuch, Werdi.... aber das ist falsch.
Erstens ist es ein ER und zweitens ist er hier nie gelaufen- folglich steht mir der Song zur Verfügung!
Und er heißt Heaven OR Hell!!!!

...und ich nutze, weil mir gerade danach ist, meine HF-Teilnahme um mich gleich wieder aus dieser Runde zu verabschieden...

One Song to rule them all,
One Song to find them,
One Song to bring them all
And in the darkness bind them...
In Never-Never Land where shadows upon your mind lie... :grinsen:​

Wenns nicht so ein unendliches Teilnehmerfeld wid bin ich vielleicht auch nochmal dabei. Dass das traditionell nur einzelne freuen wird ist mir bewusst :D

Guten Morgen meine Freunde der Sonne! Möchte jemand von euch, für mich in die Schule gehen?;)

Und übrigens: wehe ihr kickt mich diese Runde wieder mit der Begründung der Titel sei zu trashig. Das lasse ich bei Korn durchgehen aber nicht hier!:grinsen:

Ist echt schwierig abzuschätzen welche Lieder das HF überstehen und welche nicht.... Ich denke dieses würde es definitiv nicht ins Finale packen, daher:

In Erinnerung an meine Jugend

Betontod - Viva Punk*

*Video/Link könnte noch geändert werden.

Back