Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bitte einen Titel von der Dark Star.

für die Zukunft: gilt Gerry and the Pacemakers-You'll never walk alone als Fußballsong?
In dem Fall würd ich wohl love me to the end nehmen, ist zumindest einer von dreien in der Auswahl.
Mal schauen.![]()
Der ist in meiner internen Liste aber eher so auf Platz3

OK, aber es geht anscheinend in die richtige Richtung!![]()

super, dass hier nach den ersten paar anmeldungen schon wieder 12er zugesichtert werden. :thumb:

@Reznor. Das "e" ist für jemanden, für den Schottland DAS Whisky-Land ist, ganz unabhängig von seinen Trinkgewohnheiten störend![]()
Ich würde einen schottischen Whisky aber auch einen irischen Whiskey vorziehen, obwohl ich jetzt kein Experte bin und dann wohl in der Regel doch eher ein Pint trinke
. 
Und das, obwohl Guinness ja viel "schwerer" ist als Pils!Ich weiß.Ich würde einen schottischen Whisky aber auch einen irischen Whiskey vorziehen, obwohl ich jetzt kein Experte bin und dann wohl in der Regel doch eher ein Pint trinke .
![]()

Und das, obwohl Guinness ja viel "schwerer" ist als Pils!![]()

super, dass hier nach den ersten paar anmeldungen schon wieder 12er zugesichtert werden. :thumb: