Wegen mir ist das voll okay... muss sich der Rest mal zu äußern... da sich allerdings auch sonst niemand gemeldet hat...
:thumb:
Ist meinerseits genehmigt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen mir ist das voll okay... muss sich der Rest mal zu äußern... da sich allerdings auch sonst niemand gemeldet hat...
Okay, dann machen wir's so... Deadline geht bis Sonntag und Olli macht den Außenstehenden.
![]()

Okay, dann machen wir's so... Deadline geht bis Sonntag und Olli macht den Außenstehenden.
![]()
Alles klar. Dann her mit euren punkten. Meine stehen seit gestern abend fest.
Ich hoffe, die beiden wundern sich nicht, weil ich die PN außer an Olli noch an den jeweiligen Punktespender als Kopie geschickt hab.mein 12er mit pedro ist raus![]()

12 Punkte? Da trauer ich mir ja fast schon selbst hinterher
Schade um werderfan und werderphillip, 8er und 10er muss ich mir neu suchen![]()
Neben werderphilipp und Kurt Cobain sind mit Pedro und werderfan noch zwei weitere meiner Punktekandidaten ausgeschieden. Positiv an der Sache ist, dass so noch genau 10 Teilnehmer für die Punkte übrig bleiben, wovon die ersten vier schon stehen, was die Sache echt einfach macht. :thumb:
Neben werderphilipp und Kurt Cobain sind mit Pedro und werderfan noch zwei weitere meiner Punktekandidaten ausgeschieden. Positiv an der Sache ist, dass so noch genau 10 Teilnehmer für die Punkte übrig bleiben, wovon die ersten vier schon stehen, was die Sache echt einfach macht. :thumb:

@Macavity: Magst du noch Kurt Cobain aus der Liste der Finalisten entfernen? Er hatte die Halbfinalwertungen nicht abgegeben und müsste dementsprechend disqualifiziert sein.
erledigt!
nach 9 abgaben ist nur noch 1 song ohne Punkte...