Wenn du jetzt noch in Kaiserslautern am Start bist wäre es perfekt![]()
Wenn du in Kaiserlautern bist, kannst du auch stellvertretend opalo das Bier ausgeben. Die ist im Gegensatz zu mir vor Ort.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du jetzt noch in Kaiserslautern am Start bist wäre es perfekt![]()

Wenn du in Kaiserlautern bist, kannst du auch stellvertretend opalo das Bier ausgeben. Die ist im Gegensatz zu mir vor Ort.![]()

Wenn ich Punkte bekommeZitat von sünnschien;1713775:Wenn mir jetzt keiner widerspricht, mach ich schnell.

Wenn ich Punkte bekomme![]()

Zitat von sünnschien;1713785:Zu Befehl
Ich krieg mich irgendwie in der Abgabetabelle nicht nach rechts.![]()

definitiv punkte hätten bei mir noch eugene, donrocario, weizenolli und stierchen bekommen. eugene wäre wohl mein 12er geworden.![]()

Auch wenn mich das u.U. 3 Punkte kostet:
Wie ist das denn bitte gemeint? :eek:
Müsste man halt noch mal klären dann. Ich meine ich stehe da ja wahrscheinlich auch nicht ganz umsonst.Ist denke ich beides möglich.
So ist es ja jetzt nach Korrektur von Biju auch in der Tabelle enthalten.Zitat von Animaus0410:Sie gehen an: atomklo: Wamdue Project - King of my castle

@oceandreamer. Merci beaucoup![]()
![]()
(viel Glück beim Übersetzen
)...
Det var så lidt!(viel Glück beim Übersetzen
)...
Ansonsten bedanke ich mich an dieser Stelle schon mal bei allen, die meinen Song bepunktet haben, ich mache das dann am Abend noch ausführlicher![]()