WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke, el_ben.

ZWISCHENSTAND

Laufzeit noch ca. 25:30 h

abgegeben haben: 22 Mitspieler :applaus: danke!

abgeben müssen noch:

basti
Biju
Bloody Nine
Eugene
Flo in Grünweiß
hasenbommel
HHF
Keule82
Kurt Cobain
Melä
Micoud21
MultiFace
oceandreamer
oglutz
Olli_1899
patkaz
Quorthon
Reznor
Stierchen
sünnschien
SVW SN
tsubasa
WerderChris
werderfan0406
Werderphillip96
Werderschal
Werdiknight
Wing-
Wrannjesch
Ynee
zoggg

Einige haben ja schon angekündigt, wie sie ihr Zeitmanagemant planen, aber bei der großen Zahl Fehlender werde ich um 20:00 Uhr einfach eine Rundmail als Gedächtnisstütze absenden. Bitte um Vergebung, persönliche Berücksichtigungen sind jetzt nicht drin :p.

ach ja, falls es interessiert: einer ist klar abseits und dahinter kommen 5 etwa gleiche Höhe

@ Werderfreak17

Kein Problem, ich werde veröffentlichen für Broti, speedy undAnimaus.

Soll ich dich mit dazunehmen, oder willst erst du versuchen, es doch selbst hinzubekommen.

Wenn Sonntag 20:00Uhr noch nicht gepostet ist, dann spring ich sowieso in die Bresche!

Hehe, ich vergesse vor lauter Unsicherheit und Hin und Her, wem ich welche Punkte geben soll, noch, dass die Deadline morgen ist. :D

@ Werderfreak17

Kein Problem, ich werde veröffentlichen für Broti, speedy undAnimaus.

Soll ich dich mit dazunehmen, oder willst erst du versuchen, es doch selbst hinzubekommen.

Wenn Sonntag 20:00Uhr noch nicht gepostet ist, dann spring ich sowieso in die Bresche!

nimm mich mal dazu ! denke nicht dass ichs hinbekomme ! der samstag abend wird zu kurz und sonntag ist volllgepackt die chance sehe ich bei 30 % daher mach du besser ;)

danke im voraus :beer:

@ XXII: Danke für die Erinnerung. :tnx:

Dann will ich nun mal versuchen, noch zu Rande zu kommen. :D

Back