WerderVisionSongContest #57

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch meint er und die "Schuldige" hat die Noten auch schon mit der Begründung "schlechte Musik" entschuldigt. :)

Was mich mehr gewundert hat ist, dass Harper das auf sich hat sitzen lassen und es nicht unterboten hat, sondern mit ner 2,0 und ner 2,1 geschmeidig drüber bleibt. :eek:

Ich weiß ja nicht wer's war, aber diese Person sollte sich schämen.... :rolleyes: Ehrlich gesagt glaube ich, hier hat jemand den Sinn des Spiels nicht kapiert, dabei sollte es doch nicht so schwer zu verstehen sein :O

Ich weiß ja nicht wer's war, aber diese Person sollte sich schämen.... :rolleyes: Ehrlich gesagt glaube ich, hier hat jemand den Sinn des Spiels nicht kapiert, dabei sollte es doch nicht so schwer zu verstehen sein :O

Diese Person hat ein paar Seiten davor schon etwas dazu gesagt. ;) Ich finde diesen Schnitt auch wirklich sehr extrem bei den vorliegenden Songs. Letztlich muss das aber jeder selbst wissen, ob und wann man sich so austoben mag.

Sorry, wenn Werdi nun jemand anderen eingeplant hat? Aber schick es mir ruhig, ich manage das dann!

Hat er nicht. Keine falsche Zurückhaltung, dieses Trostpflästerchen muss sein. ;)

Ich finde das seltsam, dass einige mit GS im Moment so Schwierigkeiten haben. :confused: Bei mir läuft es tadellos...

Alle Bewertungen sind da. :tnx:

Höchstnoten: 15
Höchsstrafen: 11
Durchschnittliche Note: 2,86
Höchste vergebene durchschnittliche Note: 3,69
Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 2,06
Bester derzeitiger Durchschnitt: 3,29
Schlechtester derzeitiger Durchschnitt: 2,42
Abgaben: 100,00%

Durchschnittsnote Platz 12 (Finalist): 2,69
Durchschnittsnote Platz 13 (Leider ausgeschieden): 2,65

same procedure as everytime?

wer scheidet aus, Werdi?

Masa wollte erst später veröffentlichen, oder? Ich hab hier nicht lückenlos und aufmerksam gelesen!

Back