Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706819:Der McD in Verden ist nicht weit, könnte er im besoffenen Kopp auch hinlaufen.
Ach was die bauen dann einen neuen hin, direkt neben seinem Haus. die reichen die Bürger durchs Fenster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706819:Der McD in Verden ist nicht weit, könnte er im besoffenen Kopp auch hinlaufen.
Ach was die bauen dann einen neuen hin, direkt neben seinem Haus. die reichen die Bürger durchs Fenster
wZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706875:Er könnte auch einfach im McD wohnen. Hat er sogar ein Spielplatz vorm Haus, wo er frische, junge Mädchen aufreißen kann...
und nicht Cola zum Menü, sondern WhiskeyUnd dann gibt es den Mc Hoffund nicht Cola zum Menü, sondern Whiskey
Und dann gibt es den Mc Hoffund nicht Cola zum Menü, sondern Whiskey

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1706898:Und in der Junior Tüte wechseln sich immer Knight Rider und Baywatch Spielzeuge ab.![]()
Die Baywatch-Juniortüte gibts aber erst ab 18.

Niedrigste vergebene durchschnittliche Note: 1,97
Damit meinst du jetzt den Schnitt von allen Noten, die ein User vergeben hat????? :eek:

und ich kann nicht bewerten.

Geil, Tobi Sammet im Contest :applaus:
und ich kann nicht bewerten.