Ich glaub ich tret nächstes Mal wieder mit Rap an, mir egal ob ich im HF rausfliege![]()
So will ich das sehen!:thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich tret nächstes Mal wieder mit Rap an, mir egal ob ich im HF rausfliege![]()

)Ich glaub ich tret nächstes Mal wieder mit Rap an, mir egal ob ich im HF rausfliege![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1709948:So will ich das sehen!:thumb:![]()
ich glaub ich bring auch mal wieder welchen...oder DnB![]()

Dann tret ich auch mit Rap an... soiele können quasi ja gar nicht rausfliegen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710032:Inoffizieller Mottocontest?
Hmmm... Bringe ich auch was HipHoppiges?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1710040:Wir veranstalten nur "rettet den rap".![]()

Dafür bring ich mal kein Rap nächste Runde.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1710049::wild: Wenn du auch mitmachen würdest, ist die wahrscheinlichkeit höher, dass rap nicht im hf rausfliegen würde!:O

Zumindest für mich wäre das Risiko niedrig, da ich den besten Raptrack bringen würde..![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1710046:Ich müsste auch erstmal richtig tief kramen um etwas zu finden.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1710060:Ich erinnere an deine ankündigung(weiß nicht mehr genau wo), dass das diese runde der zurzeit beste deutschrap-track war..![]()

auf rap mit inhalt können wir verzichten!![]()
Am Besten noch auf deutsch damit es auch alle verstehen. 
Wurde ja nicht viel releast die letzten Wochen..![]()

Und nur mit solchem hat man hier eigentlich überhaupt ne Chance.Am Besten noch auf deutsch damit es auch alle verstehen.
![]()