WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ergebnisse aus Halbfinale 1:

Höchstwertungen: 15
Höchststrafen: 5

Ausgeschieden sind:
werderfan0406 (Schnitt 2,48)
Eugene (Schnitt 2,58)
C.Harper#17 (Schnitt 2,65)
opalo (Schnitt 2,88)

Bester Durchschnitt: 3,5
Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,91

So damit sind schon mal zwei vordere Punktekandidaten raus. :wall: Lyzaie wäre nach jetzigem Stand der 10er und Wrannjesch der 5er gewesen.

Naja wenigstens bin ich selber weiter.

Edit: Und Klasnic hätte auch Punkte bekommen. 0406's niedriger Schnitt überrascht, lag vllt. an der Tonqualität.

Muss zum Halbfinale 1 noch sagen, werderfans Beitrag dürfte von den Noten her wohl einer der wie es so schön heißt polarisierendsten Beiträge aller Zeiten sein.
Von Note 1 über sämtliche Zwischenschritte bis hin zur 5 alles dabei.

Ergebnisse aus Halbfinale 1:

Höchstwertungen: 15
Höchststrafen: 5

Ausgeschieden sind:
werderfan0406 (Schnitt 2,48)
Eugene (Schnitt 2,58)
C.Harper#17 (Schnitt 2,65)
opalo (Schnitt 2,88)

Bester Durchschnitt: 3,5
Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,91

Schade um die Songs von Eugene und opalo, das waren 2 klare Punktekandidaten. Und dass Klasnic auf der Strecke bleiben würde, hatte ich schon fast befürchtet. :(

Wie kann es eigentlich sein, dass hier andauernd jemand die Wertung einzelner Songs vergisst? :D Die stehen doch alle am Stück vorne im Startpost? Dass dies mal passieren kann, verstehe ich ja... aber bei Bertolucci zB fehlen nun offenbar einige von unterschiedlichen Leuten. Einer hat sogar 4 Stück vergessen und ist nun offline.

Wie kann es eigentlich sein, dass hier andauernd jemand die Wertung einzelner Songs vergisst? :D Die stehen doch alle am Stück vorne im Startpost? Dass dies mal passieren kann, verstehe ich ja... aber bei Bertolucci zB fehlen nun offenbar einige von unterschiedlichen Leuten. Einer hat sogar 4 Stück vergessen und ist nun offline.

Na super, dann kann ich ja erst mal ausmachen und mich auf WOB-BMG konzentrieren... :(

Edit: Kommen doch gleich? Supi!

Back