W
Werdiknight
Guest
95% Metal?
Komisch, bei mir nicht. Ist wohl Wahrnehmungssache.
Klar, das ist (mal wieder) Unsinn. Es liegt doch auf der Hand, dass dieser Contest mit rund 135% der Beiträge wahnsinnig volksmusik-lastig ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
95% Metal?
Komisch, bei mir nicht. Ist wohl Wahrnehmungssache.

Achso: Und bei der Bewertung eines anderen Songs tue ich mich mehr als nur ein bisschen schwer eine sachliche Bewertung abzugeben. Den gerade jetzt zu bringen, war einfach unfair.![]()
Ich glaub ich weiß um welchen es sich handelt. War bei mir auch so 

Klar, das ist (mal wieder) Unsinn. Es liegt doch auf der Hand, dass dieser Contest mit rund 135% der Beiträge wahnsinnig volksmusik-lastig ist.![]()

liegt vielleicht auch dran, was man selber als Metal empfindet![]()

) am besten und käme auf einen Durchschnitt von 3.0.liegt vielleicht auch dran, was man selber als Metal empfindet![]()
). Ist aber auch letztlich egal, es dürfte ja klar sein, wie das einzuordnen ist. 

Hach, wie schön wäre ein Contest ohne Genrediskussionen...

95 % Metal würde ich jetzt auch nicht sagen, aber dass die Mehrheit der Lieder Metal ist, definitiv... Das ist aber doch eigentlich wurscht, oder...? Zumindest hab' ich das Ganze so verstanden, dass jeder etwas einreicht, was er gerne hört - und das ist also offensichtlich bei der Mehrheit in der Runde Metal...![]()

)
Mir ist das wurscht. Ich höre sowieso alles querbeet. Da ist immer genug von dabei![]()

Ich habe auf jeden Fall beim Reinhören zwei "Neuentdeckungen" gemacht, das allein war die Sache schon wert![]()

Klar gibt es Runden, in denen ich zum Beispiel das Gefühl habe, mit meinen Songs niemals was reißen zu können (was im Übrigens ein klein wenig mein Disturbed-Ausflug beweist... Amy McDonald oder Mumford & Sons stehen aber als krasses Beispiel dagegen, also...), aber ich glaube einfach nach wie vor nicht, dass die Mehrheit hier so engstirnig ist und nichts anderes zulässt (was allerdings auch bedeutet, dass ich einige für so engstirnig halte, aber damit leb' ich)

Denke auch, dass es bald mal wieder Zeit für mich wird, dies erneut zu belegen. 
Daneben kann man nicht oft genug betonen, dass Metal, selbst wenn es wirklich Metal und nicht bloße als "Metal" abgestempelte Gitarrenmusik ist, längst nicht gleich Metal ist.

Mir musst du das nicht erzählen![]()