Wie macht ihr das, dass nicht der link sondern der titel und erst dahinter der link angezeigt wird?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1599092:Wie macht ihr das, dass nicht der link sondern der titel und erst dahinter der link angezeigt wird?![]()

Link einfügen anklicken, dann dort den Link eingeben und dann den grau hinterlegten Zwischenbereich mit dem Titel editieren.
Ich kann mich nicht recht entscheiden: Wollt ihr, dass Niederländer oder Schweden Euch umnieten?![]()
Lukas :eek: :applaus:
Ist das eine Frage? :eek:

Glaub mir... ich denke, Du würdest die niederländische Variante bevorzugen...
@ Biju! :applaus:

...
Ich kann mich nicht recht entscheiden: Wollt ihr, dass Niederländer oder Schweden Euch umnieten?![]()
Im richtigen Leben ist es mir ganz und gar nicht egal, wer mich umnietet, aber im Contest nehme ich dass einfach wie es kommt! 
Stimmt, wir reden hier ja auch von Musik und nicht von minder talentieren Fußballern... Mist...

Sicherlich nicht so ganz dem Contest-Standard entsprechend, aber vielleicht gerade deswegen so beeindruckend, ist dieser Song vielleicht so etwas wie mein erster Spähtrupp bei meinem noch anstehenden Feldzug gegen den legendären Moistboyz-Rekord.![]()

vllt. sollte ich den rekord mal knacken, für mich ein leichtes![]()