WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach wohl nicht mit. Zu wenig Lust, aber auch zu wenig Zeit.

Da die Zeit in den nächsten Wochen und Monaten eh nicht mehr wird, werd ich wohl in den nächsten Runden immer nur mal sporadisch teil nehmen, wenn Zeit und Lust mal zwischendurch gegeben ist!

:confused:

Das ist alles? :D

@ werderfan: Mir soll es gleich sein. Ich kann Dieter sehr gut verstehen, aber das sollen andere entscheiden...

ALEX! :applaus: Was machst DU denn hier?! :beer:

Solange ich fair bewertet werde und man mir eine Chance gibt, bin ich dabei. Ich habe Fehler gemacht, aber wie Broti schon sagte, hier kann ich wieder bei 0 anfangen. Ich bemühe mich, den Fettnäpfchenslalom fehlerfrei zu bewältigen.

Ich hoffe, in den nächsten Wochen auch mal ein paar freie Stunden zu haben, um mir die Songs anzuhören. War ganz schlimm umzugsbezüglich aussetzen zu müssen ;)

Ich möchte gerne Lady Antebellum mit Need you now anmelden. Nur die Linksuche stellt sich mal wieder als schwierig raus...

Siehst Du meine Anmeldung hier irgendwo? Das hat seinen Grund... und der liegt nicht in der DQ... :D

Oder anders gesagt: Dich kann ich noch nicht genug einschätzen. ;)

Im Übrigen: Varianten eines Songs darfst Du bis Ende der Anmeldfrist sowieso ändern wie Du willst. Nur den Song selbst nicht mehr.
Ich bin die Pistensau, aber erst im März :lol:

Ich nehme den Titel nicht, über den wir gesprochen haben, das ist sicher!

Ich habe ein paar Titel von Doro im Speicher. Bin nicht sicher, ob ich den bekanntesten bringen soll oder lieber was Unbekannteres.

... Kannst du aber entspannt abwarten! :beer:

Zitat von Melä;1599073:
Ich hoffe, in den nächsten Wochen auch mal ein paar freie Stunden zu haben, um mir die Songs anzuhören. War ganz schlimm umzugsbezüglich aussetzen zu müssen ;)

Ich möchte gerne Lady Antebellum mit Need you now anmelden. Nur die Linksuche stellt sich mal wieder als schwierig raus...

war bei meinem nicht anders. es gab nur Livelinks und die zumeist in schlechter Qualität. mit Grooveshark kenn ich mich nicht aus, vielleicht hat da ja jemand was.

Ich bin die Pistensau, aber erst im März :lol:

Ich nehme den Titel nicht, über den wir gesprochen haben, das ist sicher!

Ich habe ein paar Titel von Doro im Speicher. Bin nicht sicher, ob ich den bekanntesten bringen soll oder lieber was unbekannteres.

... Kannst du aber entspannt abwarten! :beer:

Danke Dir, Du hast was gut bei mir! :tnx: :knutsch:

Dann melde ich mich gleich auch an... weiß nur noch nicht, womit. :confused: :D

Back