WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dir ist schon klar, dass da mein Song bei ist? Wie soll sich mein Gemüt dann beruhigen? :D

Öhm, ja, also... :confused:

Ich kann Dir zu Deiner Beruhigung ja schon mal mitteilen, dass Du von mir keine Höchststrafe bekommen hast. :D

Genau, Gemüter beruhigen indem wir paar Nulpen aus dem Contest schmeißen. :ugly:

Mit der Aussage hätte ich evt gewartet, bis klar ist, dass sich diese Nulpen nicht revanchieren werden. Mit Äxten und so. :grinsen:

2 sichere Punktekandidaten raus... In einem eh sehr schwachen Contest ist das natürlich bitter! Bleiben noch 11 Kandidaten!

Zum Ausscheiden von Casper... Und ich wollte in #54 Hip Hop bringen! Wenn ich mir den Schnitt angucke... Lieber nicht!

@werderfan0406
Du bist ein eigenartiger Typ. Schon das 4./5.Mal, dass du im Rahmen des Contests unüberlegte Handlungen/Kommentare abgibst. Irgendwann reißt der seidende Faden an dem du hängst!

Hauptsache HF#3 kommt vor HF#1, alles andere ist mir egal. :p

Mir persönlich ist egal, welches zu erst veröffentlicht wird, Hauptsache die Ergebnisse stimmen. :D

Och, ich flieg doch eh im HF schon raus. Ohne Melä wird das nuescht. ;-p

Darauf würde ich nicht wetten. ;)

2 sichere Punktekandidaten raus... In einem eh sehr schwachen Contest ist das natürlich bitter! Bleiben noch 11 Kandidaten!

Nur noch 8(+12). Ich hoffe mal, in HF 1 und 3 wird kein Raubbau betrieben, sonst wird das dieses Mal echt übel in der Spitze.

Ich hab auch noch 2 HipHop tracks in petto. Mal gucken ob ich mir die mal für ne DQ aufhebe. Glaube aber in #53 ist es auf jeden fall soweit.

Mal was neues von mir :D

Bin wieder da.
Zwei Fragen:
Wieviele fliegen in HF 3 raus?
Kurt hat zwar abgegeben, aber seine Wertung für Werdiknight fehlt.

Olli hat nicht abgegeben.

Jooo, ich sag mal so... Es könnte sein, dass ich demnächst auch noch mal Hip Hop bringe.... ;) DQs brauche ich dann allerdings doch eher für Songs, die ich definitiv im Finale sehen möchte.

@ OC:

1. Jop, 3 fliegen raus.
2. Kurt ist nicht mehr online, oder? :confused:
Ansonsten würde ich sagen kann man es ignorieren, sofern es rechnerisch keine Rolle mehr spielt.

Back