WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu meinem HF wundere ich mich, dass es da schon wieder dermaßen viele Höchststrafen gibt. Werde ich wohl nie verstehen.

Tendentiell sehe ich dies genauso. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass dieses Mal auch doppelt so viele Leute bewertet haben....

Als HF1-Teilnehmer und unmittelbar Betroffener kann ich schon mal verraten, dass ich momentan eine Zivilklage gegen #22 vorbereite für den Fall, dass die Auswertung erst nach 20 Uhr kommt. :grinsen:

Dann verklag mal lieber die Leute, die ihre Bewertungen trotz rechtzeitiger Bitte dennoch 2 Minuten vor Toreschluss abgeben. :p

Als HF1-Teilnehmer und unmittelbar Betroffener kann ich schon mal verraten, dass ich momentan eine Zivilklage gegen #22 vorbereite für den Fall, dass die Auswertung erst nach 20 Uhr kommt. :grinsen:

Okay, ich sehe schon, dass ich nie wieder ein HF auswerten darf. Aber dass das gerade am Donnerstag sein würde war mir bei der Meldung nicht angesagt worden :D

Hier mein Versöhnungsangebot, macht Euch doch die Wartezeit schön, vielleicht auch im "Wo sind wir", oder ihr hört erstmal die Teilnehmer aus den anderen HFs.

von Quorthon
ist gerade noch eine Notfallbewertung gekommen wegen Internetproblemen.

Es fehlen noch :
Olli1899
und
tsubasa

Ich muß jetzt weg.

Zwischenstand HF2

Noch abgeben müssen:

• Kurt Cobain
  • tsubasa
  • svw-dexter
  • hasenbommel

Erinnerung PN's sind heut nachmittag rausgegangen :)

Bei mir wirds auch richtig knapp. 3 songs zwischen 2,63 und 2,696 punkten :)

Ich bin in den letzten Zügen, werd aber meine Restzeit auch voll ausreizen! Achja, und auf Finalauswerten hab ich keinen Bock, nur dass ihr das schon mal wisst, bevor jemand fragt, wenn ich ausgeschieden bin! :p

Back