WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HF#1 ist bewertet. Nicht wirklich der Bringer.

Morgen kommt dann HF#2 dran, das ist hoffentlich besser. Naja, mit Fear Factory drin ist da schon mal ein absolutes Highlight aus der WVSC-Historie.

Sitze auch dran, bei mir funzt der Link zu "Werderschal: Albert Hammond - Everything I want to do" aber nicht....
Hat das Problem noch irgendwer? :confused:

Zwischenstand HF1

noch abgeben müssen:

• Olli1899
  • Quorthon
  • tsubasa

Bitte vor Donnerstag 18:00Uhr für HF1 melden

Bleiben noch ca 70Minuten

Damit haben 24 von 27 Teilnehmern abgestimmt. (89%)

Höchstwertungen: 6
Höchststrafen: 6

Mittelwert 2,97

Werdi, was mach ich, wenn die fehlenden es erst nach 18:00Uhr schaffen?
Gibt das Huddelei, wenn ich notfalls meine HF-Auswertung erst zwischen 22 und 23Uhr poste?

PNs hatte ich schon vorgestern geschickt. Jetzt ist es sowieso zu spät zum Drängeln.

Bis 18:00Uhr! bitte!

Ich hab meinen Leuten jetzt versprochen, dass ich dabei bin, also wenn die Bewertungen nicht bis 18:00Uhr da sind , dann sitze ich in der Klemme! :zweifeln:

Warum so ein Stress? ;)

Wenn bis 18 Uhr nicht alle abgegeben haben sollten, kommt Deine Auswertung eben später... irgendwann wirst Du ja sicher auch wieder zu Hause sein, oder fliegst Du um 19 Uhr für 6 Monate in den Hindukusch? :D

Joa, Deadline ist ja erst um 20 Uhr. Wenn dann die letzten Wertungen erst um 19:59 eingehen ist das zwar schade, aber man kann keinem nen Vorwurf machen. Müssen sich die Teilnehmer aus HF1 halt noch n bisschen gedulden, mir ist das egal, bin ja selber im dritten HF. :D

Zu meinem HF wundere ich mich, dass es da schon wieder dermaßen viele Höchststrafen gibt. Werde ich wohl nie verstehen.

Als HF1-Teilnehmer und unmittelbar Betroffener kann ich schon mal verraten, dass ich momentan eine Zivilklage gegen #22 vorbereite für den Fall, dass die Auswertung erst nach 20 Uhr kommt. :grinsen:

Back