Zitat von Flo in Grün-Weiß;1581886:@ OC: Irgendetwas stimmt da aber nicht ganz.![]()
Stimmt.

Ich bin jetzt nur noch grün, hast gerade meine Punkte bekommen.
Mein Notendurchschnitt sagt mir, dass ich HF 2 (2,92) geringfügig besser als HF 3 (2,91) fand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1581886:@ OC: Irgendetwas stimmt da aber nicht ganz.![]()

Zitat von Melä;1582337:Ich hoffe, dass ich zur nächsten Runde dann endlich Internet in der Wohnung hab...

Ich auch. Spätestens zu #53, denn da wirst Du mir sicher Punkte geben wollen.![]()

Zitat von Melä;1582608:Oha, da bin ich aber gespannt
Also der Heini eben am Telefon meinte, das Internet sollte bereits laufen, wenn ich heute nach Hause komm. Mal gucken. Ich trau diesen Norwegern bei solchen Sachen ja nicht so wirklich![]()
Bsp: Einrichtung eines einfachen Onlinebankings trotz (mind.) wöchentlicher Erinnerung 16 (!) Monate! :applaus: :thumb:
wird es schwierig!
wovon man ja aller Erfahrung nach auszugehen hat.

Bitte möglichst nicht erst am Donnerstag nach 18:00Uhr für HF1 melden...

Solange es Norweger sind und keine Malaien kann man aber wohl noch guter Hoffnung sein, dass es irgendwann mal funktionieren wird. Im südostasiatischen Raum habe ich da nämlich schon ganz andere Dinge erlebt, was Arbeitseinstellung betrifft.Bsp: Einrichtung eines einfachen Onlinebankings trotz (mind.) wöchentlicher Erinnerung 16 (!) Monate! :applaus: :thumb:
Zitat von Melä;1583368:Ach du meine Güte!

So schlimm hab ich es bisher doch noch nicht erlebt nein, auch wenn es in Finnland mehrere Monate gedauert hat, bis ich endlich Internet hatte. Und dann durfte ich auch schon wieder künden weil ich wieder nach Norwegen durfte. Und da musste ich dann erst mal ein gutes Jahr drum betteln, mein Depositum wieder zurückzubekommen. Als Student sind 200€ dann doch ne Menge Geld.
Aber zur erfreulichen Nachricht: Das Internet zu Hause funktioniert, wenn auch erst mal nur über Kabel, aber der Router is unterwegs.