WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo. Was wolltest du denn von Eternal Afflict nehmen? San Diego? Das lief früher jeden Abend in Höxter im Felsenkeller (da war ich so vor 15 Jahren immer).

Ja, genau das wollte ich nehmen. Das ist schon ewig auf meiner ToDo. Aber sowas geht nur mit ner DQ - damit überlebt man kein HF, genau wie mit den beiden anderen Kandidaten..
Was dein Felsenkeller ist meine Zeche, Matrix oder Soundgarden! :beer:

So meine neuen Kopfhörer sind da, damit wird mein Urteil noch knallharter. :cool: Wobei für die meisten YT-Videos reichen wohl auch noch die Laptopboxen, da ist die Soundquali ja meist eh nicht so gut.
Und die ganzen Metalbeiträge dürfen eh nicht in den Kopfhörer, sonst geht er ja gleich wieder vor Schreck kaputt. :ugly:

Mein armer Kopfhörer hat sogar gerade eben den grandiosen Beitrag "HgichT - Tutanchamun" überstehen müssen, den ich mir aus Neugier mal reingezogen habe. :eek:

Mein armer Kopfhörer hat sogar gerade eben den grandiosen Beitrag "HgichT - Tutanchamun" überstehen müssen, den ich mir aus Neugier mal reingezogen habe. :eek:

:eek:

Dafür vermagst Du Dich aber noch ganz passabel auszudrücken. :D

@ Micoud: Soo viele Metalbeiträge sind im Übrigen gar nicht dabei dieses Mal, wenn es Dich beruhigt. ;)
Achja: Und mein nächster Beitrag wird Dir hoffentlich etwas gefallen können... :grinsen:

@ Micoud: Soo viele Metalbeiträge sind im Übrigen gar nicht dabei dieses Mal, wenn es Dich beruhigt. ;)

Tatsächlich? Viele Sachen sind mir vom Namen nicht bekannt und reinhören wollte ich dann morgen mal.

Achja: Und mein nächster Beitrag wird Dir hoffentlich etwas gefallen können... :grinsen:

Jetzt bräuchte ich den Popcorn-Smiley, da bin ich ja mal gespannt. :thumb:

Tatsächlich? Viele Sachen sind mir vom Namen nicht bekannt und reinhören wollte ich dann morgen mal.

Joaaa... DonRocarios Beitrag bspw dürfte sich für Aussenstehende vom Titel- und Bandnamen her zu urteilen nach übelstem Metal anhören, denke ich mal... ist aber ne gemütliche Ballade, übliche Verdächtige wie King of Fools, XXII oder Biju oder eisendieter, die auch des Öfteren mal Metal bringen, haben was anderes dabei. Mein eigener Beitrag ist auch eher Industrial Rock als Metal usw... :)

Jetzt bräuchte ich den Popcorn-Smiley, da bin ich ja mal gespannt. :thumb:

Ich hoffe, Du wirst nicht enttäuscht sein. :D Könnte mir jedenfalls von der Musikrichtung her vorstellen, dass es u.A. Dir gefallen könnte.

Apropos Direktquali... Welche Halbfinals bewerten eigentlich die bereits qualifizierten?

1./2. = HF 1 und 2
3./4. = HF 2 und 3
5./6. = HF 3 und 1

Wäre ja am sinnigsten, oder?

@ Hühnchen... Was hält Dich denn davon ab schon anzufangen zu bewerten? ;)

Hmm. Wenn ich nun ne Abschlusstabelle vorschlagen müsste, würde ich sagen, zoggg hat gewonnen, ganz eindeutig. :tnx:

Back