WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn's inzwischen dazu tendiert, zu oft im Radio zu laufen, ich lieb's und wäre gerne dabei mit

Adele - Rolling in the deep

Aber auch nur, wenn HF wirlklich erst am 10.2. is, weil ich morgen in den Urlaub düse und es nicht schaffe, wenn die Deadline früher is ;)

nachdem mir XXVI mit Peter Gabriel den Interpreten geklaut hat (wollte eig. mit Red Rain antreten), mach ich weiter mit den Genresprüngen

Von Rock
über Reggae
und A Capella
zu Rap

Casper - Deine Jugend

Ok, eine Direktqualifikation ist dafür da etwas zu probieren also gibt es ordentliches Kontrastprogramm zum übrigen Contest von mir auf die Ohren:

Hugh Grant & Haley Bennett - Way back into love

Und ja.. Ich finde das Lied wirklich gut! Krasser Ohrwurm! Habe den Song damals am Rande dauernd im Hintergrund gehört, als meine Madame den dazugehörigen Film (Mitten ins Herz – Ein Song für dich ("Music and Lyrics")) geguckt hat. Anschließend hatte ich das Lied/die Melodie tagelang im Ohr!

:lol: Wieso kommt mir das so bekannt vor? :D

So da ich die Band seit dem Erscheinungsdatum des ersten Albums (März 2010) bringen wollte und das irgendwie immer weiter nach vorne geschoben habe gehe ich diese Runde nun endlich mit Broken Bells an den Start, da dies auch meine beiden anderen Bandideen irgendwie ganz gut vereint.

Broken Bells - Song folgt

Broken Bells ist das gemeinsame Indie-Alternative-Rock Projekt von The-Shins-Sänger James Mercer und Danger Mouse (Gnarls Barkley, DangerDoom; Produzent: Gorillaz, The Good, the bad and the queen, Grey Album etc.).

@Wrannjesch: Meine andere Idee folgt dann wohl nächste Runde oder in zehn Runden ... man weiß es nicht. :D
@Mac: Keine Ahnung ob dir das gefällt, hauptsache du bist dabei. :thumb:

Back