WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tjo, scheint mir nicht, als würden Dexter, Kurt oder 0406 noch abgeben. Dann kann el_ben wohl auflösen... ;)

Ich fiebere auch schon #52 entgegen. ich hab mich für nen Song entschieden und es überrascht mich, dasser noch nicht dabei war und noch nicht mal die Band. Der Song ist in meinen Augen der beste politische Song aller Zeiten.

So, Leute ich bin wieder da.
Ups!
Es gab Reklamationen an meiner Tabellle? Soll ich editieren oder kommt el_bens Version dann sowieso ohne meine Vorgabe aus?

Ist wohl nichts Punktemäßiges mehr gepostet worden, während ich weg war :eek:

Da el_ben durch Abwesenheit glänzt ;), starte ich mal eben schnell meine Dankesrunde.

Danke Torbinsky, Ostkurvenhuhn, XXII, Flo in Grün-Weiß, Bloody Nine, Wing-, Brotmann, Dimar, Quorthon, C.Harper#17, Lyzaie, Biju, HHF, Reznor, oglutz, Newkirk, King of Fools und Werdiknight. :knutsch:

Platz gefällt mir, darf gerne so bleiben :D

So, Leute ich bin wieder da.
Ups!
Es gab Reklamationen an meiner Tabellle? Soll ich editieren oder kommt el_bens Version dann sowieso ohne meine Vorgabe aus?

Ist wohl nichts Punktemäßiges mehr gepostet worden, während ich weg war :eek:

Keine Reklamationen, Du hast Eugene nur einen Punkt zu viel gegeben. Korrektur wird aber nicht nötig sein, denke ich. Glaube nicht, dass Bennie anfängt, hier zu rechnen. :D

Zitat von sünnschien;1598853:
Da el_ben durch Abwesenheit glänzt ;), starte ich mal eben schnell meine Dankesrunde...

Gerne. :)

Back