Punkt sind auch bei mir raus. 2,86 im Schnitt. Spanne: von 1,5 - 4,5. Übrigens find ich kagge, dass macavity den Contest regelt. Sie war doch ein der wenigen Punktegarantin für mich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Apropos backoblate, warum darf der überhaupt noch mitmachen? Hat bis jetzt ja auch schon wieder nicht abgegeben..
So, Noten sind abgegeben. Fast zu spät, aber ich hatte heute gut zu tun.
Schnitt 3,3. Notenmäßig alles dabei.

Zitat von Macavity:Wie ihr seht, kann ich euch noch genau gar nix sagen! Da in jedem Vorentscheid noch mindestens einer fehlt... keine Ahnung, wie wir das jetzt am besten machen, ich schreib aber mal 'ne PN an die betreffenden Leute, vielleicht hilfts was!?
Für die letze Runde wurde er disqualifiziert, wie jeder andere auch. Bepunktet er jetzt auch nicht, wird er eben wieder disqualifiziert und somit dann demnächst auch gesperrt.
Also werden magicmaxi, El nino und Backoblate für diese Runde disqualifiziert.
Würde ja heißen es wird eine Wildcard geben, da magicmaxi schon eine Runde weiter war!?
SORRY, SORRY, SORRY Leute!!!!
Habs total verpennt und bin jetzt erst wieder zu hause...
Soll ich noch im nachhinein bepunkten(macht wohl wenig sinn) oder was meint ihr (zoggg und konsorten?)
kanns natürlich auch nachvollziehen wenn ihr mich dann streicht fürs Finale da ja wohl auch in einem der HFs 8 Leute weitergekommen sind.
Wenn ihr mich für diesn Contest streicht würde ich mich dann allerdings trotzdem freuen von ein paar Leuten ein paar Meinungen zu meiner Auswahl zu hören..
(Ich weiß, eher etwas zum Chillen und nicht gerade das was einen beim "mal-kurz-reinhören-vom-hocker-reißt"-Lied)
![]()
@Deluxe: Keine Sorge, wegen so einer Sache fliegt hier keiner raus. Und Wiederholungstäter bist du auch nicht, einfach Finalbepunktung abgeben.